Was essen wir heute?
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Re: Was essen wir heute?
Boah, sieht das lecker aus, ich krieg Hunger!!!! Was bitte ist Böllerkohlrabi??? 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Booooohhhhh....das sieht ja super aus!!!! Ich glaube ich werde nächstes Jahr den Geburtstag deiner schlechteren hälfte mitfeiern wollen....seiber, seiber, seiber....
Kann das sein, das es sich um irgendeine Dolce handelt - beim 3. Foto????
Liebe Grüße
Gisele
Kann das sein, das es sich um irgendeine Dolce handelt - beim 3. Foto????
Liebe Grüße
Gisele

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Haben sie sonst noch einen Wunsch, Signora?Ondina hat geschrieben:Schreib mal wenigstens ran, was das alles war.
Marilè hat Gnocchi gegessen. Ich hatte als antipasto einen irrsinnig leckeren Krabbensalat mit Mango, Melone, radicchio und rucola und dann ein Goldbrassfilett mit ganz tollen Bröseln überbacken. Marilè, sach du mal den Rest. Was war das Dessert?
Ach die Böllerkohlrabi! Die habe ich das erste Mal am Flughafen bemerkt, als Marilè und ich versucht haben, ihren schweren Koffer in das Auto zu hieven. Ich habe nur gesagt:" Haste Böllersteine im Koffer?". Tatsächlich waren es dann 3 riesige Kohlrabi (die bereits mit geschlossenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen von mir gemampft wurden). Deshalb Böllerkohlrabi.
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Einen???? Viele!!!!!
Aber eins nach dem anderen, wir wollen ja nichts überstürzen.
Aber vielleicht könnt ihr ja noch das Rätsel der braunen Krümel und des Desserts lösen.
Dann wäre ich bereit mit allen anderen Wünschen etwas zu warten
Saluti Ondina

Aber vielleicht könnt ihr ja noch das Rätsel der braunen Krümel und des Desserts lösen.
Dann wäre ich bereit mit allen anderen Wünschen etwas zu warten

Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Wow, das sieht ja wirklich super-klasse aus.
Hab zwar schon gegessen, aber bei diesem Anblick läuft mir doch schon das Wasser im
Mund zusammen.
Vielleicht sollten wir uns für nächstes Jahr alle einladen ??

Hab zwar schon gegessen, aber bei diesem Anblick läuft mir doch schon das Wasser im
Mund zusammen.
Vielleicht sollten wir uns für nächstes Jahr alle einladen ??

- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Ja, da wäre ich auch dafür...

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Lory hat geschrieben:GIUSTO Ondina, questo è il secretoAlles spielt sich im Kopf ab! So wie du deinen Körper trainieren kannst, so kannst Du auch dein Denken trainieren.... alle Diäten und Appetithemmer nützen nichts, wenn's der KOpf nicht kapiert hat, darum trainiere ich mehr das "Eßverhalten", anstatt reine Nahrungsmittel-Theorie. Inzwischen weiß doch jeder, daß 5 Portionen Pommes u. fünf Hamburger pro Tag zuviel Kalorien u. wenig Qualität hat, aber sie fr(essen) es trotzdem. Darum wird bei mir schwerpunktmäßig ein neues Eßverhalten trainiert und der Erfolg zeigt, daß nur das der richtige Weg ist, den lästigen Jo-Jo-Effekt (10 Kilo runter, 12 Kilo rauf) zu vermeiden.
Ci vediamo domani, ora vado al lavoro e stasera al corso d'italiano (come solito non ho fatto i compiti, mannaggia)
Hmmm, ich glaub ich schreib jetzt lieber nicht, daß meine Kinder heute unbedingt zum McD.... wollten

Na, ab und zu kann man es schon mal machen, obwohl ich von dem Fr... nicht sehr angetan bin

Dafür hatten wir abends eine Riesenportion Granelen und morgen machen wir Caponi - vielleicht klappt es ja mal mit
dem Bild

Jetzt stell ich erst einmal den Sekt für morgen kalt