Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Sich zu wehren lohnt sich!
Nachdem ich gestern bei der Redaktion angefragt habe, wie lange der Artikel im Internet zu sehen ist und ob sie mir Auskunft geben, bevor ich meinen Anwalt einschalte, ist der Artikel aus dem Netz verschwunden!
Zu früh gefreut. Artikel ist wieder da!
Ca. übermorgen Gegendarstellung und ich hoffe, dass dann nicht alles von vorne losgeht!
Manchmal ist das Internet auch ein Fluch!
ICH HAB MICH AM SONNTAG FURCHTBAR GEÄRGERT:
Hab die Bellini-Marmelade gekocht und auch die Aprikosenmarmelade mit Aperol und da ist es passiert: beim "Auf den Kopf stellen" der heißen Marmelade, hab ich (zu spät!!!) gemerkt, daß ein Deckel nicht richtig verschlossen war...könnt Ihr Euch die Sauerei in meiner Küche vorstellen???
Och Lory, tröste Dich. Ich hab so einen "dummen" Mixer daheim, der hat keinen Schalter. Sobald man den einsteckt, rattert der los. na ja... ich hab letzte Woche Tomatensoße gemacht und den Deckel nicht drauf gehabt...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider