Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Das ist ja wirklich eine Bilderbuchaubergine, da kannst du mit Recht stolz sein.
Sowas würd ich nie hinkriegen
Nur schade, dass sie nicht schon letztes Wochenende reif war, ich hätte gern gekostet
Weißt du schon, was du damit machst?
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Ich alte Mümmelfrau bedanke mich ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche jaaaaa....Ich wurde verwöhnt mit allerlei leckeren Dingen und jede menge ....das muss ich ja machen, damit Frauchen bei "Laune" bleibt
Danke, Danke und allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Madam mit Gisele meiner Sekretärin
@Luigina, legt die Augerginen auf den Grill!!! Das ist ein Genuss
Habe ich mal paniert probiert....aber das war nicht soooo mein Ding Aber sicherlich liegt es auch daran, das ich sowieso paníerte Dinge nicht sooo gerne mag..ich seh lieber, was ich mir in meinen Mund schiebe
Ich freue mich über die tollen Marmeladen-Ideen von Euch! Danke nochmals. Also "Bellini-Marmelade" geht auch prima mit dem Light-Gelierzucker 3:1 und wird gut fest...die Farbe ist ja schon allein ein Genuß! Und Aprikose mit Aperol ist mindestens so gut, ich glaube, das wird mein Renner, da ich Aperol sowieso sehr liebe!
Grazie, grazie, a prestoooo, Lory