brrrrrrr
- luigina
- italianissim@ 
- Vorname: susi
Re: brrrrrrr
Dann hättest Du es ja herschicken können... 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider

Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
- Done
- membro onorario 
Nein, nein, das behalten wir.
Es macht den Wiedereinstieg in die Arbeit zwar nicht leichter, wenn pünktlich wieder sehr schönes Wetter auftaucht. Aber ich will mich darüber nicht wirklich beschweren.
Done

Es macht den Wiedereinstieg in die Arbeit zwar nicht leichter, wenn pünktlich wieder sehr schönes Wetter auftaucht. Aber ich will mich darüber nicht wirklich beschweren.
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)

hier ist das Südlichtgespenst No 3  : sonnender strahlenschein  > umgekeht fast  strahlender Sonnenschein, sehr warm, nur im Schatten kühl, einen prima Capuccino in der Sonne (nur das Panorama fehlte = 2,50 Euro ohne Meerblick oder Stilfser Joch!). Vielleicht wandert das Hoch doch noch etwas zu euch in nördliche Gefilde.
 hier ist das Südlichtgespenst No 3  : sonnender strahlenschein  > umgekeht fast  strahlender Sonnenschein, sehr warm, nur im Schatten kühl, einen prima Capuccino in der Sonne (nur das Panorama fehlte = 2,50 Euro ohne Meerblick oder Stilfser Joch!). Vielleicht wandert das Hoch doch noch etwas zu euch in nördliche Gefilde.
- Pené
- italianissim@ 
- Vorname: Sandra
Aber Done, man muß doch teilen können ....
Ich puste Euch mal ein bisserl rüber

- Done
- membro onorario 
Ich teil' doch - mit Manfred und Dir 
Done

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)

Diese Sonne ist einfach COOLPené hat geschrieben:Aber Done, man muß doch teilen können ....

Und sieht richtig italienisch aus, ist bestimmt 'ne GUCCI-Brille, die der Typ (also il sole, meine ich!) auf hat
 Und sieht richtig italienisch aus, ist bestimmt 'ne GUCCI-Brille, die der Typ (also il sole, meine ich!) auf hat   . Also bei uns war heute auch Vespa-Wetter...schön warm und angenehm
 . Also bei uns war heute auch Vespa-Wetter...schön warm und angenehm   und es soll vorläufig auch so bleiben
 und es soll vorläufig auch so bleiben 
Grüße, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....