Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Nooooooo ma che dite
Die Zeit in Wien ist Schuld daran! Den ganzen Tag nur böse Wörter mit meinen Cousins gewechselt (Wir haben eine sehr eigenartige Form von Humor, bitte nicht wundern....) d. h. zurzeit passiert das etwas häufig aber sonst kann ich mich eigentlich ganz gut beherschen....
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
Sandro hat geschrieben:Nooooooo ma che dite
Die Zeit in Wien ist Schuld daran! Den ganzen Tag nur böse Wörter mit meinen Cousins gewechselt (Wir haben eine sehr eigenartige Form von Humor, bitte nicht wundern....) d. h. zurzeit passiert das etwas häufig aber sonst kann ich mich eigentlich ganz gut beherschen....
Sandro, beherrschen schreibt man doch mit due "erre" , da steckt doch ein Herr drin, oder?
Ondina hat geschrieben:Come gia ha detto la cara Bo: e stato più forte di lui
@Lori: wie schon die liebe Bo sagte: es (das böse Wort) ist stärker als er (Sandro)!
Capito?
Saluti Ondina
Ondina, scusa, aber ich bin blond...da dauert's halt immer ein bißchen länger und manchmal hilft mir auch nicht mal die Zeit...
Wird mir noch öfter passieren, daß ich nachfragen muß....