Wieder da ................

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Re: Wieder da ................

Beitrag von Pené »

Bin jetzt auch wieder da !!!
Wäre ich nur in Italien geblieben.... Sonne, Sonne und nochmals Sonne
bei Temeraturen weit über 30 Grad. Und jetzt ... alles grau und Regen und ich friere fürchterlich - brrrrrrrrrrr.

Wir sind ja dann doch noch mit unserem "fast" gesunden Kind losgefahren, weil der liebe Herr Doktor sein ok gegeben hat und meinte, daß am So. wieder alles vorbei ist. Denkste. Am Sonntag ging es dann erst richtig los mit fast 41 Grad Fieber - also zum Arzt und beinahe wieder heim. Aber der Arzt in Italien war dann doch um einiges kompetenter als unser Kinderarzt - dem ich übrigens noch ein Wörtchen erzählen werde Bild - und so ging es dann doch ab Mittwoch bergauf und er konnte doch noch 2 Tage ins Wasser ......

Ansonsten war alles super schön und ich freu mich schon wieder auf Oktober. Da fahren wir wieder für ein paar Tage los.

LG Pené
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Schön das Du wieder zurück bist...auch wenn euer Urlaub ein wenig strapaziös gewesen ist!!!! Aber ich hoffe, Ihr konntet doch noch ein wenig die Zeit genießen und es ist schön das euer Sohn wieder fit ist!!!

Liebe GRüße
Gisele :winkewinke:
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Das ist doch schön, wenigstens hattet ihr tolles Wetter... :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider