Herbsttreffen
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Re: Herbsttreffen
Also ich hab keine Probleme, mich 7 Stunden durchzufressen... 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
@Gisele: ich meinte diese vertippte Schleichwerbunglanonna hat geschrieben: ...zum Eonkaufen ...Lanonna

Ciao Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Es wird so enden wie immer, wenn ich nach D fahre: Ich muss die ganze Zeit italienisch essen!!!!!
Ich möchte Schweinshaxe mit Knödeln, einen Berg Spätzle, ein ganzes Spanferkel, einen echten rheinischen Sauerbraten mit Kartoffeln….
Saluti
BO

Ich möchte Schweinshaxe mit Knödeln, einen Berg Spätzle, ein ganzes Spanferkel, einen echten rheinischen Sauerbraten mit Kartoffeln….

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Ich schaue mal, wahrscheinlich kommen wir sowieso was später.
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
da denk mal nochmal drüber nach, ti pregoBO hat geschrieben:
Ich möchte Schweinshaxe mit Knödeln, einen Berg Spätzle, ein ganzes Spanferkel, einen echten rheinischen Sauerbraten mit Kartoffeln….![]()

Soderle, habe gerade mit meiner Freundin Petra gesprochen.
Petra kommt abends zum Essen definitiv nicht mit. Lanonna, Petra kannst Du dann streichen.
Ich werde nun mal schauen, wie ich das regeln werde. Da ich nicht annehme, dass Georgio so lange auf dem Fest bleiben will, wenn er überhaupt Lust dazu hat, werde ich wohl mit Petra morgens kommen, bei Euch bleiben, jemand nimmt mich mit nach Leverkusen und Georgio kommt dann zum Essen nach. Könnte evtl. so klappen. Das muss ich aber erst noch mit meinem Holden absprechen. Ansonsten komme ich separat mit meinem Auto. Morgen weis ich mehr. Alles nicht so einfach.
Grüße
Gina
Bo, gegen rheinischen Sauerbraten hätte ich auch nichts einzuwenden. Mit Haxen tu ich mich was schwer. Aber Spätzle mit Sauce und Rinderrouladen, jam , jam.
Petra kommt abends zum Essen definitiv nicht mit. Lanonna, Petra kannst Du dann streichen.
Ich werde nun mal schauen, wie ich das regeln werde. Da ich nicht annehme, dass Georgio so lange auf dem Fest bleiben will, wenn er überhaupt Lust dazu hat, werde ich wohl mit Petra morgens kommen, bei Euch bleiben, jemand nimmt mich mit nach Leverkusen und Georgio kommt dann zum Essen nach. Könnte evtl. so klappen. Das muss ich aber erst noch mit meinem Holden absprechen. Ansonsten komme ich separat mit meinem Auto. Morgen weis ich mehr. Alles nicht so einfach.
Grüße
Gina
Bo, gegen rheinischen Sauerbraten hätte ich auch nichts einzuwenden. Mit Haxen tu ich mich was schwer. Aber Spätzle mit Sauce und Rinderrouladen, jam , jam.
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Ihr macht mir alle Konkurrenz
Ich seid genauso verf...
wie ich!!!!
Schweinshaxe ist nun nicht sooo mein Ding, aber gegen Sauerbraten...nun ja...würde bei mir auch ins Programm passen
@Luigina, ich seh uns schon von einem Stand zum anderen wackeln auf der Suche nach etwas essbarem
@Ondina, non ho visto...scusami molto
Liebe Grüße
Gisele

Schweinshaxe ist nun nicht sooo mein Ding, aber gegen Sauerbraten...nun ja...würde bei mir auch ins Programm passen

@Luigina, ich seh uns schon von einem Stand zum anderen wackeln auf der Suche nach etwas essbarem

@Ondina, non ho visto...scusami molto

Liebe Grüße
Gisele