Fotos für Lanonna und Papili

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Re: Fotos für Lanonna und Papili

Beitrag von Lory »

:lol: :lol: :lol:
Hab eben erstmal gegoogelt, wer Lory Glory ist.... :lol: :lol: :lol:
Der/Die Super-Transe...jetzt errinnere ich mich schwach, daß der/die mal bei DSDS war.
Mann (!) ist die schlank....so eine Modell-Figur hab ich leider nicht, bin ja auch schon etwas älter u. hab 2 kids (19 und 22!)
Luigina, in einem hast Du recht: Ich bin wirklich blond :oops: ! Bin ca. 174 cm groß, eher sportlich u. natürlich als elegant und fein. Super-schlank bin ich nicht (wie Lory-Glory), hab auch mein "Powerhouse", aus dem ich mein "Bauchgefühl" schöpfe.
Gesund ist immer das sog. "Wohlfühlgewicht", das, wenn es im Rahmen bleibt, keine Maße von 90-60-90 braucht...(zu dürre Menschen sind auch nicht gerad gesund u. manchmal auch ungemütlich :lol: )
saluti, L.
I sogni piu belli non si fermano mai....
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Fotos für Lanonna und Papili

Beitrag von gise »

Das war nun eine Beschreibung von Dir worüber ich herzlich lachen musste...ich hoffe, Du bist nicht böse mit mir :!: Bitte, wer hat die Maße 90-60-90 :roll: und wollen wir diese Maße überhaupt :roll: ...ich denke, eher nicht!!!! Zudem kommt es auch nicht darauf an, wie jemand aussieht, sondern wie doch eigentlich der Charakter ist....

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Antworten