Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ist der kleine süß!!! Er wird sich schon einfügen und deine Ladies werden ihn beschmusen. Wenn er kleiner ist als die Damen, dann klappt das!
BO, nein, du bist kein Paket, eher eine fast dürre Bohnenstange. Die hätte eigentlich Zuschlag zahlen müssen! Statt dessne haben wir noch gesteakt, damit du mit Normalpreis fliegen durftest!
Gott, bin ich neisdisch auf dieses schlanke Weib!!!!!!!!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Lanonna, er ist "Stubenältester" geschätzt ca. 5-6 Jahre - Unsere Älteste ist 5. Ich hoffe, daß es gut geht... werd es wohl morgen oder übermorgen mal ausprobieren
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Auweia, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Ladies das 'runterschlucken....
Haben sie Auslauf?
Versuch' auf jeden Fall, den 4 die grösstmögliche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, wie nur irgend möglich, dann fühlen sie sich durch den Prinzen nicht ganz so deklassiert....
Die hatten bis vor kurzem einen Kater hier, der hat aber das Weite gesucht, dem waren die Damen zuviel. Hat sich nun bei einer sehr netten Nachbarin einquartiert. Bei dem gab es keinen Ärger, die sind sich aus dem Weg gegangen. Außerdem sind sie alle Freigänger, können raus, wann sie wollen.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Zusammenführungen, ich bin mal optimistisch, dann klappt das schon! Bin jetzt nur am überlegen, ob ich den Diego schon morgen raus lasse oder doch noch ein paar Tage "ankommen" lasse...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.