Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
@BO: Oh nein, das hätte ja prima mit uns beiden gepasst, wenn wir vorher so schlau gewesen wären und kommuniziert hätten.
Dann hätten wir uns zumindest am Flughafen gesehen. So ein Mist!
Oder ich wäre direkt wieder mit Dir in den Flieger gestiegen und sofort zurück nach Italien geflogen ... *grins*
...aber Gisele, das war doch klar, es war halt eine italienische Briefmarke! Und Bo hat extra eine richtig schöne Marke für Dich ausgesucht! Da musste ich dann sehen, wie ich bei dem Riesenteil die Adresse drunterquetsche!
Baci, cara mia Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Nostalgia hat geschrieben:@BO: Oh nein, das hätte ja prima mit uns beiden gepasst, wenn wir vorher so schlau gewesen wären und kommuniziert hätten.
Dann hätten wir uns zumindest am Flughafen gesehen. So ein Mist!
Oder ich wäre direkt wieder mit Dir in den Flieger gestiegen und sofort zurück nach Italien geflogen ... *grins*
Ja, wir sind eben doof!
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)