ALFA ROMEO MITO: Ein Mini aus Italien

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Re: ALFA ROMEO MITO: Ein Mini aus Italien

Beitrag von luigina »

Ach weißt Du Manfred, ich bin Kritik gewohnt :-) Als ich damals den Multipla kaufen wollte meinte meine Tochter "da sitz ich nur rein, mit ner Tüte über dem Kopf, das ist ja peinlich" :-) Und mein Schatz hat mich ganz entsetzt angeguckt, als ich ihm das grüne Wägelchen gezeigt habe. :D Ich bleibe also doch bei meinem Ulysse. :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Solltest Du es Dir anders überlegen Luigina....ich fahre freiwillig mit :!: Ich gestehe, auch mir gefallen die Scheinwerfer :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

@ Luigina: Il mio ragazzo zieht auch immer eine Tüte über den Kopf, wenn ich am Steuer sitze, das hat aber andere Gründe.... :oops:

@tutti: mir gefallen die Glubschaugen....hab auch ein Auto mit Glubschaugen in der Garage und liebe es über alles...es sieht dem Mito verdammt ähnlich... :D
I sogni piu belli non si fermano mai....
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

["Technisch gesehen ist er auch
sehr interessant und vielleicht hoffentlich für einige der häßlichen
Japsen eine sehr ernst zu nehmende Konkurrenz"]: Na, na, na, Manfred, bitte keine Beleidigungen bzw. Schimpfwörter gegenüber anderen Nationen!
Und nun zum Thema: ich bin Projektleiterin in einem internationalen Marketingunternehmen mit Sitzen in Düsseldorf, Milano, Paris und LA, das sich hauptsächlich im Motorrad-, Automobil- und Bootsbereich spezialisiert hat. Ich kann nur aus diversen Studien sagen, dass die Italiener bzgl. Design sicherlich mehr "Emotionen" in einem wecken, jedoch die Japaner bzgl. Service und v.a. Qualität weitaus zuverlässiger sind, es gilt v.a. im Motorradbereich: Aprilia/ Ducati vs. Honda/ Yamaha, um ein Beispiel zu nennen.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Lory
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Lory »

milano, bin vor zwei Jahren mit eine alten APRILIA, Einzylinder, Design von Phlippe Starck um den Gardasee gefahren. Glaub mir, diese Maschine ist ein Traum :flag: und war auch zuverlässig
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Lory, ich glaube, Du hast mich ein wenig missverstanden: ich meine natürlich nicht, dass alle Motorräder von Aprilia und Co. unzuverlässig sind, aber im Vgl. bzw. Durchschnitt zu den Japanern in der breiten Masse leider schon.
Übrigens, besteht der Name Aprilia weiterhin, aber die Marke wurde bereits vor ein paar Jahren von Piaggio aufgekauft.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Lory
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Lory »

milano, wir haben auch noch eine alte Honda in der Garage, inzwischen über 30 Jahre alt und sie läuft noch wie am Schnürchen...springt immer zuverlässig an und hat uns noch nie im Stich gelassen!
Ciao e buon fine settimana,
Lory :D
Antworten