Lorys Diätecke

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
milano
italianissim@
italianissim@

Re: Lorys Diätecke

Beitrag von milano »

Liebe lanonna,

nein, bitte nicht, keine light Version einer lasagne, :zwinker: !

Buon divertimento in palestra,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
campagnola
italianissim@
italianissim@
Vorname: Marlies

Beitrag von campagnola »

Hallole Lanonna, Milano und alle Abspeckwilligen,

hoch joooo des isch nicht leicht!!!!! Bin manchmal auch fast am Verzweifeln, aber jetzt schlepp ich immerhin 4 kg weniger mit mir rum :huepf:
Lanonna Fitnesszentrum ist so ziemlich das Beste was Du machen kannst, denn nur die Muskeln verbrennen das Fett, je mehr Muskelmasse um so mehr Kalorien werden verbrannt . Ganz wichtig... nur 3 Mahlzeiten, bei jeder kleinen Zwischenmahzeit wird der Insulinspiegel wieder hochgejagt = Heißhunger auf noch Mehr.
Abends eine eiweißreiche Mahlzeit und möglichst wenig Kohlenhydrate , so wird das Verbrennungsfeuer über die Nacht im Körper am Besten angeheizt.

liebe Grüsse und Viel Erfolg.... und auch wenn man mal " gesündigt " hat....
weitermachen !!!!!

Marlies
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

Marlies, that's it! Brava! Kannst bei mir einsteigen...ich könnte noch eine Assistentin gebrauchen! :marsch:
Carissimi saluti,
Lory :)
I sogni piu belli non si fermano mai....
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Ciao Marlies,

danke für den Tipp! Heißt es nicht immer, kleinere Zwischenmahlzeiten seien besser, so dass das Hungergefühl nach und nach gesättigt wird?
Ich fürchte, dass ich nach diesem Wochenende das verlorene Kilo wieder auf meinen Hüften haben werde, da mein Schatz übermorgen aus Milano kommt, und er kocht so fantastisch ... Marlies, leider wird dann nicht nur einmal gesündigt, :zwinker: .

Tanti saluti,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Ich liebe Männer, die fantastisch kochen!!!!! :ja:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Lory
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Lory »

Cara milano,
schau doch mal auf die erste Seite von diesem thread...da steht mein erster Tipp zu diesem Thema :!:
Und was die Kochkünste von Deinem Schatz angehen, genieße sie und lobe ihn, damit er weiter für Dich kocht! Und noch ein Tipp für Dich und alle:
Tipp Nr. ? Nehmt Euch kleine Gewichtsschwankungen nicht so sehr zu Herzen!!! Gewichtsschwankungen (1-2 Kilo) sind ganz normal, weil der Körper mal mehr, mal weniger Wasser einlagert und auch aus vielen anderen Gründen. Wenn man sich ständig ärgert u. ständig sein Gewicht kontrolliert (1 mal pro Woche reicht!), ist man unzufrieden und entwickelt auch noch Frusthunger!
Achtet mehr auf eine aktive Lebensführung, d.h. Bewegung...es muß ja nicht immer gleich übertriebener Sport oder die Muckibude sein. Wichtig ist auch, daß man einen "Sport" findet, der auch Spaß macht, sonst macht man ihn nicht regelmäßig!

Salutiiiiii, Lory :)
Lory
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Lory »

BO hat geschrieben:Ich liebe Männer, die fantastisch kochen!!!!! :ja:

Saluti
BO
Cara Bo,
anch'io amo gli uomini che sanno cucinare!!! :oops: :D

Lory
Antworten