Kurze, wahrscheinlich blöde, Frage

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Re: Kurze, wahrscheinlich blöde, Frage

Beitrag von Lory »

Mannomann Manne, jetzt hab ich auch kapiert, was Du einmal mit "Gespenst 1 " oder "Gespenst 2" gemeint hast..... :lol:
Va bene, alea iacta est....finalmente!!!
Also, ich bin hier kein Gespenst! Da kann ich wenigstens sehen, ob ich online bin oder nicht.... :oops: (sorry, aber bin halt mal blond) :lol:
Ciao, Lory :)
I sogni piu belli non si fermano mai....
joelline
italophil
italophil

Beitrag von joelline »

Sorry, aber ich habs immer noch nicht begriffen. Manchen kann man eben nicht helfen.
Todd

Beitrag von Todd »

Also, ehrlich gesagt, ich hab' auch noch nicht gerallt, was der Vorteil davon sein soll, unsichtbar zu sein...

.... ausser sich möglichst häufig und gezielt zu verpassen (woher sollen die anderen wissen, dass man online ist, ausser, man befindet sich gerade im Chat... :?: ).

LG
Manfred
italophil
italophil
Vorname: Manfred

Beitrag von Manfred »

die Vorteile liegen doch ganz klar auf der Hand, wenn man unsichtbar ist. So als Gespenst die :hahaha: Tageseinnahmen vom Supermarkt mitnehmen. Man muß sich nur die dummen Gesichter vorstellen, wenn ganze Geldbündel durch den Supermarkt schweben :lol: :mrgreen:

Spaß bei seite, Sinn und Zweck sehe ich auch keinen. Aber vielleicht bin ich doch mit dem kleinen Gespenst :hahaha: verwandt. :D Ist eigentlich nur Unachtsamkeit und Faulheit, den gesetzten Hacken wieder zu entfernen.
Viele Grüße vom Gespenst no. 3 :huepf:

:winkewinke:
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Ihr lieben entzückenden Gespenster,

ich fände es auch netter, wenn ihr sichtbar wärt. Wir hätten euch dann bestimmt gleich doppelt lieb.

Herzlichst

Lanonna :kiss: :winkewinke:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten