Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Perché no! Nur sollte die Ohrenspritze danach sorgfältig ausgespült werden, sonst hat man die Cannelloni-Füllung in den Ohren. Aber manche Leute haben sowieso ricotta in den Ohren!
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Ooh, liebe Bo, habe ich jetzt erst gesehen: Was für eine tolle Pizza! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ich glaube, ich drucke das Foto aus und hänge es an den Kühlschrank zu den andern Bildern, !
BO hat geschrieben:Perché no! Nur sollte die Ohrenspritze danach sorgfältig ausgespült werden, sonst hat man die Cannelloni-Füllung in den Ohren. Aber manche Leute haben sowieso ricotta in den Ohren!
Gute Idee, ich nehme eine Portion für die Ohren, dann muss ich einiges nicht mehr mitanhören.
wie z.B. das Weihnachtsgedudel in den Kaufhäusern.
Sehr praktisches Teil!
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!