Kleines Forum-Treffen
Kleines Forum-Treffen
Saluti an alle! Gestern hatten wir am Bodensee ein kleines Forum-Treffen. Gina und ihr Mann sind hier eine Woche im Urlaub und wir haben uns gestern Abend getroffen. War sehr nett und obwohl wir uns vorher nicht kannten, hatten wir jede Menge Gesprächsstoff.
So - damit bin ich jetzt im "wilden Süden" auch mal in den Genuss zu kommen, ein Forum-Mitglied kennen zu lernen
So - damit bin ich jetzt im "wilden Süden" auch mal in den Genuss zu kommen, ein Forum-Mitglied kennen zu lernen
- lanonna
- membro onorario
Wie schön!!
Das freut mich sehr für euch! Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass dieses schöne Forum nicht unter "anonyma" läuft. Ich hoffe sehr, dass ihr auch ein paar nette Fotos gemacht habt, von denen wir hier das ein oder andere zu sehen bekommen!
Herzlichst
Lanonna
Das freut mich sehr für euch! Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass dieses schöne Forum nicht unter "anonyma" läuft. Ich hoffe sehr, dass ihr auch ein paar nette Fotos gemacht habt, von denen wir hier das ein oder andere zu sehen bekommen!
Herzlichst
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Re: Kleines Forum-Treffen
Das freut mich, dass es immer mal wieder solche kleinen Treffen gibt.
Und es ist schon lustig, wenn man nach und nach die Menschen hinter den Namen kennen lernt. Und ich muss Lanonna unterstützen, ein Foto wäre ottimo!!!
Saluti Ondina
Und es ist schon lustig, wenn man nach und nach die Menschen hinter den Namen kennen lernt. Und ich muss Lanonna unterstützen, ein Foto wäre ottimo!!!

Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Gina hat Fotos gemacht. Sie fahren morgen nach Hause und hat mir versprochen, diese hier rein zu stellen. Bin selbst sehr gespannt.
Wenn einer von Euch in meiner Nähe ist oder in FFM zwischenlandet....meldet Euch doch bitte......wir gehn dann in Ffm Handkäs mit Musik essen u. dazu gibt's einen Äbbelwoi!
Lory

Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Einverstanden! Bin auf dm Rückweg von Burgund schon an FFM vorbei gefahren, das nächste mal halt ich an. 

Vivere come se morissi il giorno dopo,
- lanonna
- membro onorario
O Himmel, wie lange habe ich schon keinen Handkäs mit Musik mehr gegessen?!?! Und Äppelwoi!!!!!
Ich glaube, wir machen mal 'ne Tour in meine alte Heimat, und dann könnte man ja den netten kleinen Umweg machen....
Lanonna
Ich glaube, wir machen mal 'ne Tour in meine alte Heimat, und dann könnte man ja den netten kleinen Umweg machen....
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt