Mein schönstes Erlebnis in Italien
- smart
- fondatore
- Vorname: Martin
Die schönsten Erlebnisse unserer Italienliebhaber haben wir nun kennen gelernt. Wer sie noch nicht kennt, der findet sie hier.
Jetzt wird es spannend - und sicher auch sehr schwierig: Welcher ist der schönste Beitrag?
An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern herzlich für die Einsendung der wunderschönen Beiträge danken. Jeder Beitrag wurde mit Liebe verfasst und bekundet das, was die Autoren wirklich haben: Ein stiefelförmiges Herz.
Achtung: Jedes Mitglied hat nur eine Stimme!
Die Umfrage läuft bis zum 15. Dezember (einschließlich).
Jetzt wird es spannend - und sicher auch sehr schwierig: Welcher ist der schönste Beitrag?
An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern herzlich für die Einsendung der wunderschönen Beiträge danken. Jeder Beitrag wurde mit Liebe verfasst und bekundet das, was die Autoren wirklich haben: Ein stiefelförmiges Herz.
Achtung: Jedes Mitglied hat nur eine Stimme!
Die Umfrage läuft bis zum 15. Dezember (einschließlich).
- smart
- fondatore
Herzlichen Glückwunsch! Gewonnen hat Dorothee Willers-Klein mit Ihrem Beitrag "Sprachprobleme". Die Gewinnerin wird von tiamoitalia.de benachrichtigt. Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen Autoren!!!
Ich bin - ganz ehrlich gesagt - etwas enttäuscht über die geringe Teilnahme. Aber das soll unsere Vorweihnachtsfreude nicht trüben. Allen Italienliebhabern wünscht tiamoitalia.de
[align=center]BUONE FESTE![/align]
Ich bin - ganz ehrlich gesagt - etwas enttäuscht über die geringe Teilnahme. Aber das soll unsere Vorweihnachtsfreude nicht trüben. Allen Italienliebhabern wünscht tiamoitalia.de
[align=center]BUONE FESTE![/align]
- lanonna
- membro onorario
ich bin sehr traurig, dass nicht mehr Geschichten zusammengekommen sind und dass nicht mehr Mitglieder gewertet haben.
Natürlich freue ich mich, dass ich gewonnen habe. Gern revancjiere ich mich bei Gelegenheit mit einer anderen netten Geschichte.
Dein Forum ist so schön. Da wünsche ich mir wirklich ein bisschen mehr Leben.
Vielleicht schaffen wir das alle gemeinsam im neuen neuen Jahr!
Ich wünsche dir und allen Mitgliedern ein wunderbares Weihnachtsfest und fürs neue Jahr Gesundheit, Frohsinn, herrliche Erlebnisse, Abenteuer und Erfolg, vor allem aber auch Zufriedenheit und inneren wie äußeren Frieden.
Herzlichst
Lanonna :anim_biggrin:
ich bin sehr traurig, dass nicht mehr Geschichten zusammengekommen sind und dass nicht mehr Mitglieder gewertet haben.
Natürlich freue ich mich, dass ich gewonnen habe. Gern revancjiere ich mich bei Gelegenheit mit einer anderen netten Geschichte.
Dein Forum ist so schön. Da wünsche ich mir wirklich ein bisschen mehr Leben.
Vielleicht schaffen wir das alle gemeinsam im neuen neuen Jahr!
Ich wünsche dir und allen Mitgliedern ein wunderbares Weihnachtsfest und fürs neue Jahr Gesundheit, Frohsinn, herrliche Erlebnisse, Abenteuer und Erfolg, vor allem aber auch Zufriedenheit und inneren wie äußeren Frieden.
Herzlichst
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- Done
- membro onorario
Hallo Lanonna,
Dir erstmal herzlichen Glückwunsch
Deine Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, daß Du auch mit mehr Bewertungen ganz vorne gelandet wärst - ohne die anderen Teilnehmer abwerten zu wollen!
Allen jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest
Done
Dir erstmal herzlichen Glückwunsch

Deine Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, daß Du auch mit mehr Bewertungen ganz vorne gelandet wärst - ohne die anderen Teilnehmer abwerten zu wollen!
Allen jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
- stregabella
- †
- membro onorario
heute Morgen kam Dein Päckchen mit meinem "Gewinn". Ich habe das Wort in Anführungszeichen gesetzt, weil Dein Geschenk für mich so viel mehr wert ist.
Zuerst einmal war die Freude riesig - und dann durfte ich diesen wunderbaren Schal auspacken, mit dem Du 100% meinen Geschmack getroffen hast. Ich bin begeistert. Der Schal steht mur super und passt zu so vielen meiner Sachen.
Ich kann nur aus übervollem Herzen Danke sagen.
Und nach Weihnachten melde ich mich noch mal persönlich bei Dir.
Schöne und friedvolle Tage wünsche ich Dir und schicke einen lieben Gruß nach Florenz
heute Morgen kam Dein Päckchen mit meinem "Gewinn". Ich habe das Wort in Anführungszeichen gesetzt, weil Dein Geschenk für mich so viel mehr wert ist.
Zuerst einmal war die Freude riesig - und dann durfte ich diesen wunderbaren Schal auspacken, mit dem Du 100% meinen Geschmack getroffen hast. Ich bin begeistert. Der Schal steht mur super und passt zu so vielen meiner Sachen.
Ich kann nur aus übervollem Herzen Danke sagen.
Und nach Weihnachten melde ich mich noch mal persönlich bei Dir.
Schöne und friedvolle Tage wünsche ich Dir und schicke einen lieben Gruß nach Florenz
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- smart
- fondatore
es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Bin momentan im Urlaub und daher kurz angebunden, melde mich aber in Ruhe wieder, wenn ich wieder etwas mehr Zeit für das Internet habe.
Bis dahin einen Guten Rutsch!
Martin
es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Bin momentan im Urlaub und daher kurz angebunden, melde mich aber in Ruhe wieder, wenn ich wieder etwas mehr Zeit für das Internet habe.
Bis dahin einen Guten Rutsch!
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns!