Ich würde das traurige Thema gerne wieder in eine positivere Richtung bringen auch auch gerne ein Foto von meiner Hündin hier reinstellen, ich finde die mindestens genauso schön wie Aragon. Kann ich hier irgendwo ein Bild von meinem Rechner hochladen, oder wie geht das ein Bild einzustellen?
Ich bin auch ein Hunde- und Katzenfreund. Vor unserer Maya, die wir als Welpen aus einer Gaststätte hier in der Lunigiana mitgenommen haben (die Besitzerin läßt ihre Hündin sich unkontrolliert vermehren, inzwischen laufen dort 18 Hunde rum, Stand Juli, wer weiß ob es nicht inzwischen mehr sind), hatte ich eine Schäferhündin aus dem Tierheim in Feucht bei Nürnberg. Ich wollte meine Tochter trösten, deren Zwerghase mit immerhin stolzen 8 Jahren gestorben war und als ich die traurige Geschichte von der alten Schäferhündin hörte, die damals schon 8 war und kaum eine positive Prognose hatte, noch jemals einen neuen Besitzer zu finden, haben wir sie nach dem üblichen Test-Gassigehen usw. eine Woche später mitgenommen. Sie wurde immerhin 16 und obwohl sie nun schon über 7 Jahre tot ist, bekomme ich manchmal immer noch das heulen, wenn ich an sie denke. Genauso geht es mir mit meiner Katze Chillie, die 2006 von einem A.... überfahren wurde und der, anstatt sich wenigstens bei mir zu melden, sie einfach in die Mülltonne geworfen hatte und als ich ihn, da es einen Zeugen gab, zur Rede stellte, behauptete er, die Katze hätte sich vor sein Auto geworfen und seine Kollegin bezeugte das (die haben ein Verhältnis, auch heute trage ich mich noch mit Rachegedanken und würde den Ehemann dieser ♥♥♥♥♥ gerne aufklären). Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger wegen der griechischen Stadt