Kleines Forum-Treffen

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
joelline
italophil
italophil

Re: Kleines Forum-Treffen

Beitrag von joelline »

Klappt noch nicht. Aber ich werds morgen nochmals versuchen. Jetzt fallen mir die Äuglein zu. Buona notte
joelline
italophil
italophil

Beitrag von joelline »

Neuer Versuch für Fotos reinstellen
Also - es klappt nicht. Es erscheint immer: Das Konto für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. Aber das Bild ist nicht zu groß. Sind da vielleicht meine vielen Versuche irgendwo unsichtbar gespeichert???????????
aragon

Beitrag von aragon »

Hallo wahrscheinlich ist es nicht das richtige Format,schau mal ob es bmp ist.Wenn ja musst du sie umwandeln auf JPG.
Gruss
Dieter
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

joelline hat geschrieben:Neuer Versuch für Fotos reinstellen
Also - es klappt nicht. Es erscheint immer: Das Konto für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. Aber das Bild ist nicht zu groß. Sind da vielleicht meine vielen Versuche irgendwo unsichtbar gespeichert???????????
Ciao Joelline,
ich würde Dir gerne helfen, aber weiß auch nicht, was Du falsch machst. Ich verkleinere miene Bilder immer erst mit einem normalen Bildprogramm auf ca. 30% vom aktuellen Bild, speicher es auf dem Desktop, gehe auf "Dateianhang hochladen", durchsuche den Desktop u. dann auf Datei hinzufügen....geht eigentlich ruckzuck...
vielleicht ist irgendwas bei Dir zwischengespeichert, was zu groß ist?

Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Joelline, gib mir per PN Bescheid, wann ich dich anrufen kann. Dann basteln wir gemeinsam, bis es klappt!

Lanonna :zwinker:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Lory hat geschrieben:Nette Fotos mit sympathischen Menschen! Danke!
Ich überlege gerade, an welcher Stelle des Bodensees Ihr ward...war das die Seeseite von Meersburg? Vielleicht Richtung Hagnau?

Saluti...... :D
Hallo Lory,

Du hast total richtig gelegen mit Deiner Vermutung. Das ist nicht nur Richtung Hagnau, sondern genau in Hagnau. Warst Du auch schon mal da?

Grüße
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

Ciao Gina,
ich habe ca. 10 Jahre am Bodensee gelebt und gearbeitet. Mein Sohn ist ein kleiner "Häfler", also in Friedrichshafen geboren. Wir sind viele Strecken um den See mit dem Fahrrad gefahren, daher kenne ich die Gegend recht gut. Kennst Du die Terrasse vom Schloß Kirchberg? Damals gabs den Wein dort nur flaschenweise zum Verzehr....eine Flasche war uns zu wenig, aber zwei waren zum anschließenden Fahrradfahren dann wirklich zu viel.... :oops:
Saluti,
Lory :lol:
I sogni piu belli non si fermano mai....
Antworten