Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Und ich freue mich, weil ich gestern eine "Gute Besserungsfee-Paket" erhalten habe...mit ganz vielen tollen Dingen, wie z.B. einen wunderschönen selbstgemachten Italienfotoskalender und mit einer Fee die auf mich aufpassen soll Ich hoffe, das diese Fee nicht allzu viel Arbeit mit mir hat. DAAAAANKE sehr für diese sehr schöne Aufmunterung
Ich freue mich (eigentlich nicht wirklich oder doch ganz doll), weil der Hüftgolderweiterer aus D'dorf so tierisch gut schmeckt! Jetzt muss ich eine halbe Stunde länger Fahrad fahren - mindestens!!!
Grazie, Milano, e un bacio per voi due
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
... unser Mitbringsel aus dem "feindlichen Ausland D'dorf" Euch so gut gemundet hat, .
Ich bin mir sicher, es hätte auch Bo geschmeckt, da sie auch ein "Fan dieser Marke" ist, . Wenn ich mich recht erinnere, hat sie ein Nasenabdruck im September an der Scheibe von Heinem... hinterlassen, .
Ich freue mich, weil ich nun schon die zweite Woche in Venedig sein darf,
heute Acqua Alta war und ich witzige Fotos fürs Internet geschossen habe,
weil ich eine Wohnung gemietet habe und
ab Januar ganz hier leben werde!
Der Krieg mit meiner alten Firma scheint bald zu Ende zu gehen und dann kann ich neu anfangen!