ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
mauricio

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Beitrag von mauricio »

ciao,sono tornato oggi dalla calabria....chi la conosce????????troppo bella. :flag: :flag:
saluti a tutti dal vostro pizza connection :shock: :shock: :shock: :shock:
fabrizio81
novell@
novell@
Vorname: Fabrizio

Hallo!

Beitrag von fabrizio81 »

Ich bin sehr zufrieden, daß diese Forumsdiskussion besteht. Ich bin italienisch und ich bete die deutsche Sprache an, deshalb würde es mir wirklich viel gefallen, sie zusammen mit ihr zu lernen. Ich bin italienisch und ich kann euch helfen: wenn ihr Zweifel habt, ich stehe zur eurer Verfügung!

Ciao!
Questo forum è meraviglioso perchè ci da la possibilità di imparare reciprocamente una nuova lingua :-) ne cercavo uno così da tanto tempo e finalmente l'ho trovato! Che bello! Vi mando un grande saluto e...buona chiacchierata a tutti!

Fabrizio Rubino
milano
italianissim@
italianissim@

Re: Hallo!

Beitrag von milano »

Ciao Fabry,

un gran benvenuto da parte mia e buon divertimento qua!

Tanti saluti,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Ciao, Fabrizio,

herzlich willkommen und viel Spaß auf diesen Seiten.

Vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr von dir erzählen - wo du lebst und wo deine italienischen Wurzeln sind. Wenn es geht, auch wieder inbeiden Sprachen. So lernen alle!

Ti saluto cordialmente

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Sandro
italophil
italophil

Beitrag von Sandro »

Ciao fabre!

benvenuto! Siccome sono anch'io italiano, ma cresciuto in Germania parlo meglio tedesco che italiano ma mi piacerebbe aiutarti lo stesso (Capisco quasi tutto ma non so sempre come dire qualcosa). Boh comunque buon divertimento qui!

Sandro
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
fabrizio81
novell@
novell@
Vorname: Fabrizio

Beitrag von fabrizio81 »

Liebe Freunde,

ich lebe in Palermo, in die Region Sizilien, ich arbeite als Programmierer und ich kann leichtsinnig Deutsch, da mein vorhergehendes Verlobte aus Berlin kam.
Die Sprache gefiel mir so sehr, daß ich ihn von Autodidakten lernte.

Grazie a tutti per aver risposto al mio messaggio!
Credo che mi troverò bene qui: l'accoglienza che mi avete riservato è stata davvero molto calorosa :-)
In Germania ci sono stato tre volte, sia come turista che per seguire vari corsi di formazione professionale e ho pure qualche amico a Berlino.

CIAOOOO
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Ciao Fabrizio,
schön, dass du hierher gefunden hast. Und toll, dass du einfach alleine deutsch lernst, als Autoditakt, das ist nicht einfach. Schau dich ein bisschen um und erzähl uns noch mehr von Dir, wir sind immer neugierig. :zwinker: Ich wohne ganz in der Nähe von Berlin.

Bene, che sei venuto qua. Ho molto rispetto che impari il tedesco come autodidatta, e veramente difficile. Ti guardi attorno e racconta ancora un po di te. Siamo sempre curiosi! :mrgreen: Io abito molto vicino a Berlino.

Cari saluti da Brandenburgo - Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Gesperrt