Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
bin heute den ersten Tag nach einer Woche Urlaub arbeiten und war längere Zeit nicht online... deswegen gibt es meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag erst heute.
Aber nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Du einen wundervollen Tag hattest, es Dir gut geht und wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!!
Un abbraccio speciale e bacioni
von Deiner
Nostalgia
Es war ein schöner Tag, ein wunderbares Fest. Ich habe mich von Eurer liebevollen Freundschaft getragen gefühlt.
Eure Glückwünsche, Blumen, mails, Briefe, Anrufe und Geschenke waren die „Zugabe“, die diesen Geburtstag unvergesslich macht.
Es ist schwer, die Worte zu finden, die ausdrücken, wie glücklich und dankbar ich allen Gratulanten und Gästen bin:
Gianni und Bo, Marilè, Gina und Giorgio, Gisela, Angelika und Lio, Nick, Reinhold, Veronika, Monika und Klaus, Christel und Herbert, Angela, Dagmar, Monika, Uwe, Gisela, Monika, Birgit mit Brigitte und Frank, Renate und Volker, Elly und Klaus. dazu Nicky mit Joanna und Chris und Annika und Andi
und weiter
Hilde, Ulrike, Carlo, Carmine, Cosimo, Vittorio, Karl und Helga, Andrea, Uschi, Waltraud und Bernd, Sparkasse Leverkusen, Marcella, Ferdi, Elke, Susi und Olli, Hans Georg und Manfred, Heinz, Norbert und Paulchen, Heri und Hildegard, Wolfgang und Irene, Doris, Bianca, Hannelore und Josef, Hans, Christel, Margit, Raiffeisenbank, Winfried, Hannelore und Josef, Inge und Walter, Leverkusen-online-Team, MeinLev mit Maik, Fulmi, Daggi, Zampalo, Snow und Speedy, Filippa, Manfred, Reni, Tina, Bibi, Asha, Albert, Petra39, CooleZicke, Claudia30, Ceoma, Rolf, Teuf36, Robot, Netti, Aida, Glaskopf, KurtiHurti, Feldhase und SirVictor, AnnaLev, Bonny, Snowman und schnuggel, Ente1978, Frostbeule, Blaues Gummibärchen, Tiamoitalia mit Smart, Luigina, Bella Napoli und Familie, milano und Andrea, Manfred, Sandro, Done, Scorpione, Dieter, Inge und Aragon, Ondina, Lory, NonaPicia und SumCulex, Nostalgia, Doris und Jochen, Morris und Loretta.
Danke!
Lanonna
P.S. Der wunderbare Strausß stammt aus Oldenburg!!!!!!!!
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt