ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
- lanonna
- membro onorario
P.S. Milano liegt diesmal nicht auf unserer Route! Wir haben die Fühler nach Bologna ausgestreckt und auch nach Peschici im Gargano, bevor es nach TA geht.
Und auf dem Rückweg flirten wir noch zwei Tage mit Venedig, ehe wir uns am Caldonazzo-See noch einmal mit Freunden treffen, die dann auf dem Weg in den Süden sind.
Lanonna
Und auf dem Rückweg flirten wir noch zwei Tage mit Venedig, ehe wir uns am Caldonazzo-See noch einmal mit Freunden treffen, die dann auf dem Weg in den Süden sind.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- stregabella
- †
Ich sehe, dass Süditalien sehr bliebt ist! Es ist nämlich ein schönes Ziel und vor allem im Sommer. Eine Freundin von mir ist aus Apulien und jeden Sommer fährt sie dorthin. Hoffentlich kann ich mit ihr fahren! Zuerst weil die Schule (Abitur eingeschlossen) in 2 Monaten zu Ende ist. Dann war ich nie in Süditalien!! Ich war immer im Gebierge und Trentino und Südtirol sind wunderschön... Als ich klein war, fuhr ich nach Ligurien. Aber das Meer ist sicher etwas Anderes als das, das man in Apulien oder in Sizilien hat... Außerdem glaube ich, dass eine Ferienwohnung nicht zu teuer ist. Süditalien ist immer billiger.
Was das Wetter angeht, ist es heute in Mailand heiß mit einer sehr schönen Sonne!! Im Sommer wird es natürlich heißer...
Was das Wetter angeht, ist es heute in Mailand heiß mit einer sehr schönen Sonne!! Im Sommer wird es natürlich heißer...

- lanonna
- membro onorario
Hele, wenn du weißt, wann du nach Apulien fährst und wohin genau, dann sag Beacheid. Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Ich würde mich sehr freuen.
Lanonna
Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt
-
- membr@
Sommer kommt schnell hier in Italien. Habt ihr schon an euren Urlaub gedacht?
Ich glaube, in Deutschland ist es im Moment wärmer.... heute 27°, für morgen werden bis zu 30 angekündigt!
Vielleicht fahre ich im Herbst eine Woche in die Toscana. Ich muss aber erst die Probezeit auf der Arbeit überstehen!
Baci, Alex
- lanonna
- membro onorario
Hele, Mottola wäre wunderbar! Da sind wir öfter mal. Der Ort hat den Spitznamen "Lo spia della Puglia" und ist sehr interessant. Am Fuß des Hügels, auf dem Mottola liegt, findet man sehr viele wunderbar erhaltene chiese rupestri mit unglaublich schönen Fresken.
Hele, vielleicht sollten wir unsere Telefonnummern per PN austauschen!
Lanonna
Hele, vielleicht sollten wir unsere Telefonnummern per PN austauschen!
Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt