Meine Wünsche :-))
Meine Wünsche :-))
Vorabinfo!!
An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ...
Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Schokolade ... Danke!
An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ...
Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Schokolade ... Danke!
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Re: Meine Wünsche :-))
Cara Signora Chocolat
,
das waren Wünsche...und wie Du auch weißt, gehen leider nicht alle Wünsche in Erfüllung
Liebe Grüße
Gisele

das waren Wünsche...und wie Du auch weißt, gehen leider nicht alle Wünsche in Erfüllung

Liebe Grüße
Gisele

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Sei bella come il sole! Forse un po' troppo verde!Gina hat geschrieben:Hab ich mich äußerlich verändert???
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
aber sonst... zum VerliebenBO hat geschrieben:
Forse un po' troppo verde!

- lanonna
- membro onorario
Tjaaaaaaa..... also mit den Wünschen ist das so eine Sache....
Dat Engelchen hatte zuviel zu tun und du hattest es arg vollgepackt. Also konnte nur hier und da und dort ein Krümelchen für duch abfallen.
Und weil du ja mit nix zufrieden bist, haste dich grün geärgert. Nu sieh zu, wie du damit klar kommst!
Naja, soooo schlecht sieht das ja nicht aus!!!!
Und fürs neue Jahr empfehle ich dir die bescheidensten Wünsche wie Glück und Frieden und ein tolles Leben und neue Abenteuer und Entdeckungen und... und... und...
Es muss doch nicht immer gleich die Mikrowelle sein, nicht wahr?
Lanonna

Dat Engelchen hatte zuviel zu tun und du hattest es arg vollgepackt. Also konnte nur hier und da und dort ein Krümelchen für duch abfallen.
Und weil du ja mit nix zufrieden bist, haste dich grün geärgert. Nu sieh zu, wie du damit klar kommst!

Naja, soooo schlecht sieht das ja nicht aus!!!!
Und fürs neue Jahr empfehle ich dir die bescheidensten Wünsche wie Glück und Frieden und ein tolles Leben und neue Abenteuer und Entdeckungen und... und... und...
Es muss doch nicht immer gleich die Mikrowelle sein, nicht wahr?

Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
- papili
- italianissim@
Lanonna hat nur einen einfachen Geschmack (Wunsch),
für sie ist das beste gerade gut genug!
Frei nach Oscar Wild!!!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. Zitat von Oscar Wilde

Papili
für sie ist das beste gerade gut genug!
Frei nach Oscar Wild!!!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. Zitat von Oscar Wilde

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)