Marilena hat geschrieben:@ Nostalgia.. ich hoffe, dass du deine Bronchitis (Entzündung!!!) nicht mit Hausmittelchen aussitzt!!! Ich war und bin echt nicht schnell mit schweren Geschützen dabei, wenn`s "mal brennt" aber bei einer akuten Bronchitis sollte man schon wg. evtl. Folgen mal ein Antibiotikum einsetzen.
P.S. nix gegen ein Erkältungsbad... das tut immer gut
gute Besserung
Marilè

Eigentlich bin ich jemand, der NIE zum Arzt geht... und anfangs dachte ich ja, dass ich nur eine einfache Erkältung habe und die schnell mit ein bisschen VitaminC und Erkältungsbad in den Griff bekomme...
Aber zum Glück haben meine lieben Nachbarn und meine Eltern so mit mir gemeckert (ich bin Schütze...ein bisschen stur

), dass ich dann -zum Glück- doch zum Arzt gegangen bin.
Der hat dann auch noch mit mir geschimpft und mir ein Antibiotikum verschrieben, das ich jetzt auch ganz brav nehme.
Mit einer Bronchitis sollte man wohl wirklich nicht spassen...seufz.
Gestern war ich wieder beim Doc und eigentlich dachte ich, ich könnte heute wieder arbeiten. Pustekuchen!
Der hat mich direkt nochmal einschliesslich Freitag krank geschrieben. Uffa ...che noia!!
Aber so eine Bronchitis sollte man wohl wirklich gut auskurieren, damit es keine Lungenentzündung wird.
Was aber ist COPS?!?!?!
Danke Euch alle für Euren lieben Genesungswünsche, das ist wirklich nett von Euch.
Aber mir fällt die Decke auf den Kopf. Einen Menschen, der sonst immer unterwegs ist, sperrt man doch nicht einfach soooo lange in seiner Wohnung ein... und ich mag auch nicht mehr lesen oder in die Glotze gucken... HIIIIIILLLLFEEEEEE !!!