mein erstes richtiges neues Thema in diesem Jahr. Wurd ja auch Zeit ... Ach wisst Ihr, obwohl die Sonne draußen scheint, bin ich gerade ein wenig betrübt ...
Mensch, ich kann es kaum in Worte fassen. Da habe ich diesen wunderbaren Mann an meiner Seite und ständig ist dieser Gedanke "Wie lange wird das gehen?" an meiner Seite. Ihr wisst, wir wohnen, lachen, streiten zusammen

Ich suche Anzeigen, interpretiere, wäge ab. Wir schreiben Initiativbewerbungen, fahren selber zu den Firmen hin. Nada, niente. Die Wirtschaftskrise hilft uns nicht wirklich weiter. Ich habe im Moment nicht "die Kraft", kann mich nicht aufraffen, Bewerbungen zu schreiben, auch wenn ich es natürlich mache

Ich habe das I-Net gewälzt, Leute angeschrieben und um Meinungen gebeten, um das Anschreiben zu perfektionieren ... wir sind ehrlich (zu ehrlich?) und schreiben, dass Fabry bisher "nur" Englisch + Italienisch kann. Für die einen ist das Anschreiben zu kurz, für die anderen zu lang *grummel*
Natürlich gibt es einen Plan "B" für uns ... klar!
Ich habe das Gefühl 2009 wird viel entschieden und doch habe ich ein wenig Angst vor diesem "Abenteuer 2009" ...
Ich bin wirklich dankbar für jeden Kopfstreichler, Hinterntreter, Aufrüttler ... er kann & will doch, aber das können 4 Millionen andere in D'land auch

So, genug gejammert, jetzt gehe ich hier noch wieder ein wenig stöbern ...
Tanti Saluti, Julia
@lanonna: Bald ist unser Telefonat übrigens ein Jahr alt