Silvesterurlaub

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Gina
italophil
italophil

Silvesterurlaub

Beitrag von Gina »

Hallo zusammen,

da unser vergangener Silvesterurlaub im Schwarzwald eigentlich nicht so dolle war, wie wir es uns vorgestellt haben, mussten wir uns halt irgendwas suchen, was unsere Laune verbesserte. Also, hier nun unser "Highlight" unseres Urlaubes :mrgreen:

Ich stelle es jetzt erst ein, da ich immer vergesse, meinen Fotoapparat mit auf die Firma zu nehmen. Heute aber habe ich mal dran gedacht.

Grüße
Gina
Dateianhänge
Torte.JPG
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Re: Silvesterurlaub

Beitrag von luigina »

Mmmmmmh, lecker!!!!
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
papili
italianissim@
italianissim@

Beitrag von papili »

Gina, Ich sehe schon, der Appetit kommt (kam) beim Essen!

Schade das ich da jetzt nicht reinbeißen kann!!!
Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Dafür dürfen wir aber schauen, was Gina sich leckeres gegönnt hat!!!!
joelline
italophil
italophil

Beitrag von joelline »

Hallo Gina, schade, dass Euer Urlaub nicht so war wie erträumt. Woran lags denn? Am Wetter? An der Unterkunft? An den Leuten?
Grüsse vom Bodensee
joelline
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Ach Joelline, eigentlich von jedem etwas. Die Unterkunft war unter aller Würde. Zumindest für uns. Die Zimmer waren supereng, uralt eingerichtet. Ein Mini-Badezimmer ohne Heizung. Das Zimmer lag zur Straße, also laut. Kein Fenster, nur eine Balkontür die sich nicht kippen ließ. Dadurch war es eigentlich immer zu warm im Zimmer aber mit offener Balkontür zu kalt und zugig. Die versprochene Sauna war kaputt. Wir kamen einen Tag vor Silvester bei schönstem Wetter an. Da war noch Hoffnung da, nachdem ich das Zimmer gesehen habe, wollte ich schon wieder weg. Am nächsten Tag wurde ein wirklich schönes Zimmer frei und ich habe nachgefragt, ob wir wechseln könnten. Das ging natürlich nicht, da das Zimmer noch ein Zusatzbett hatte und "wahrscheinlich" die Frau Doktor Sowieso noch eine 3. Person mitbringt. Die Frau und Herr Doktor haben natürlich niemanden mehr mitgebracht, aber es ist ja verständlich, dass eine Doktorfamilie ein besseres Zimmer bekommen muss. Ha, ha. Am Silvestertag hat es dann den ganzen Tag geschneit und es war noch dazu nebelig. Man konnte nichts machen. Nach einem 10-minütigem Spaziergang waren wir klatschnass, da die Flocken riesengroß und nass waren. Du verstehst, nicht so schöne Flocken, wo es Spaß macht, einfach klatschnass das Ganze. Da musste man einfach Torte essen fahren. Was sollte man sonst tun. Dann hatte man uns abends an unseren "Arme Sünder-Tisch" noch einen Tisch dazugestellt, wegen Silvester. Hab ich nicht so ganz verstanden. Wir wollten niemanden an unserem Tisch sitzen haben, den wir nicht kennen. Das muss man einfach akzeptieren. Wurde auch, aber nur mit murren und tuscheln und hektischem auseinanderziehen der Tische. Außerdem waren die Wirtsleute schon angenervt, weil niemand das superteure Silversteressen haben wollte. Zwei Minigänge mehr als das normale HP-Essen nur mit Zusatzkosten von 25,-€ p.P. zum normalen Essen :tocktock: Am Neujahrstag war dann wieder schöneres Wetter, so haben wir einen Ausflug zum Schluchsee und zum Rheinfall gemacht. Sogar bis zum Bodensee sind wir gefahren. Das war ganz nett. Der nächste Tag war dann wieder total nebelig und es fing wieder an zu schneien. Null Sicht. Wir sind trotzdem was rumgefahren. Zum Skifahren hätten wir mit dem Auto hoch zum Feldberg fahren müssen. Aber das haben wir dann auch gestrichen, da schon mind. 2 km vor dem eigentlich Ort die Autos am Straßenrand links und rechts chaosmässig parkten. Ich möchte nicht wissen, wie es dann auf den Pisten ausgesehen hat. Wahrscheinlich hätte man die meiste Zeit am Lift angestanden. Ne, lieber nicht. Dann kam endlich der Abreisetag. Irgendwie war ich diesmal total froh, wieder zuhause zu sein.

Bin ich jetzt eigentlich zu verwöhnt oder jammere ich auf zu hohem Niveau? Ich weis nicht. Ist auch egal, aber mir hat es doch ziemlich die Laune verdorben.

Gruß
Gima
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

Ach, Du Arme ! Na, nach einem gelungenen Sylvester-Urlaub hört sich das wirklich nicht an. Vorallem, wenn man mit einer gewissen Erwartung ankommt und dann gar nichts so ist, wie man es gerne möchte :?
Wir sind Sylvester einmal weggefahren. Einmal und nie wieder ! War nur stressig und auch nicht schön, obwohl wir 4 Paare waren. Irgendwie nur Geldmacherei. Seitdem sind wir jetzt immer zu Hause mit Freunden und machen es uns einfach nur schön !

Bild Pené
Antworten