Gina, natürlich bist Du nicht falsch hier.
Ich find Dich nämlich ziemlich nett, auch, wenn Du vielleicht nicht ganz so italienverrückt bist wie andere
Und falls es Dich beruhigt... Pizza Hawaii mag ich auch, aber bitte nicht weitersagen
Manchmal denke ich (und sicherlich viele andere, die mich kennen...), dass ich vielleicht wirklich nicht ganz "richtig im Hirn" bin, was meine Italienliebe betrifft. Irgendein Virus scheint vor vielen Jahren meinen Körper befallen zu haben und lässt mich nicht mehr los...
Aber dennoch lebe ich in Deutschland und weiss viele DInge zu schätzen, die ich hier habe und bin mir vollends bewusst, dass in Italien auch nicht alles Gold ist, was glänzt.
Vielleicht lebe ich deswegen weiterhin in dem Land, in dem ich geboren worden bin und träume von bella Italia...
Vielleicht ist es schöner zu träumen als irgendwann den Traum Realität werden zu lassen und dann festzustellen, dass es alles viel schöner war, als es noch ein Traum war?!?
Manchmal stelle ich fest, dass meine Liebe zu Italien schon sehr ausgeprägt ist und ich merke selber, dass ich viele Dinge tue, die andere nicht als "normal" empfinden, wenn es um das Land meiner Träume geht.
Aber trotzdem lebe ich meinen Alltag in Deutschland und bin sehr zufrieden mit meinem Leben hier.