und irgendwie auch anderes, als es Todd beschrieben hat

Todd hat geschrieben: Und selbst in einer Dresdner Stolle ist ja Schweineschmalz, zumindest im Originalrezept.
Nee, danke...
Abgesehen vom Geschmack: Wild, schwere Saucen, Choucroute, Spätzli usw. find' ich ganz grausig.
womo hat geschrieben: Reisstroh in einer deliziösen Wildalgensoße mit gedünsteten Löwenzahnwurzeln, oder Geschnetzeltes vom Halloweenkürbis mit garantiert biologischer Sauerampfer Auflage im Radieschenbett?![]()
womo hat geschrieben:Todd hat geschrieben: Und selbst in einer Dresdner Stolle ist ja Schweineschmalz, zumindest im Originalrezept.
Nee, danke...
Abgesehen vom Geschmack: Wild, schwere Saucen, Choucroute, Spätzli usw. find' ich ganz grausig.
...
Wenn Du das alles nicht magst, von was ernährst Du Dich denn dann?![]()
Reisstroh in einer deliziösen Wildalgensoße mit gedünsteten Löwenzahnwurzeln, oder Geschnetzeltes vom Halloweenkürbis mit garantiert biologischer Sauerampfer Auflage im Radieschenbett?![]()
Da bleibt ja eigentlich fast kaum was übrig! Jeden Tag Pasta al pomodoro oder pasta bianca ist doch auf Dauer einseitig!
Wenn Du Dich nur von Knuspermüsli ernährst, musst Du ja eigentlich ne Traumfigur haben und kannst durch einen Jägerzaun springen, ohne eine Latte zu berühren....![]()
Erzähl doch mal, was Du so täglich zubereitest! Nur Wurzeln und Knollen kann ich mir schlecht vorstellen!
...
campagnola hat geschrieben:Papperlapupp, da hab ich doch gerade ein Buch von Barbara Rütting ausgegraben,
"Mein neues Kochbuch Schlemmereien aus der Vollwertküche"
alles fleischlose Rezepte - na also!!!
Aus Ihrem Buch habe ich schon einiges nachgekocht - einfach und xund![]()
Ja ja italienische Momente sind auch in Ihren Rezepten, wer sagt denn daß man alles hundertprozentig trennen muß ???
tanti saluti
Marlies
ganz genau luiginaluigina hat geschrieben:
Er weiß gar nicht, was ihm entgeht...![]()
Jaaaa, aber McDonalds ist nicht gleich McDonalds, ich geh maximal einmal im Monat da essen, aber ich vermeide das wann's nur geht, teilweise geh ich 2 mal im Jahr nur weil Freunde Lust drauf haben und ich dann nicht ohne was nebendran sitzen willcampagnola hat geschrieben: @ Sandro MC Donalds ist aber amerikanisch gelle !!!!!