Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Dieses Spanisch gefällt mir dann schon mehr, die Musik auch
Sandro - ora avendo voglia di andare a 'bailar'
Hab ich noch gar nicht bemerkt ... . Aber das Lied finde ich trotzdem toll.
Außerdem gefallen mir auch noch die Lieder von Juanes und ein bestimmtes von Heroes del Silencio - ich glaube es heißt "El espirito del vino" oder so ähnlich
Das ganze Album von Laura ist empfehlenswert, ich habe das Lied vor über nem Monat mal im Radio gehört und fand das da noch nicht so gut, mittlerweile hör ich das auch täglich
Anche il suo album 'e bellissimo! L'ascolto spesso. Bella torinese con bella voce
Pené hat geschrieben:
Hab ich noch gar nicht bemerkt ... . Aber das Lied finde ich trotzdem toll.
Außerdem gefallen mir auch noch die Lieder von Juanes und ein bestimmtes von Heroes del Silencio - ich glaube es heißt "El espirito del vino" oder so ähnlich
Jaa...Ich bin da schlimm Sprachstudent mit Phonetikunterricht, ich muss Texte in Lautschrift vorsprechen und aufnehmen und das anschließend anhören und verbessern, ganz schön nervig...
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!