Eigentlich sollte ich mich erholen. Aber...
Jetzt kann ich endlich sagen, was mich so niedergedrückt hatte.
Wir haben unser Haus verkauft und müssen es bis Ende Juni räumen. Heute haben wir den Vertrag unterschrieben und dürfen darauf anstoßen.
Papili und ich wagen einen supertollen Neuanfang. Wir haben schon ein nettes kleines Grundstück im Auge, wo wir uns ein schönes kleines Fertighaus bauen könnten. Aber das dauert alles seine Zeit. Und ich bin ja als besonders geduldig bekannt

Zuerst einmal brauchen wir eine kleine Wohnung, in der wir uns "zwischenlagern" können. Bis unser Traumhaus fertig ist, wird es wohl noch etwas dauern.
Es ist ja tröstlich, dass ich bis zum Einzug wieder fit sein werde und meine Kartons auspacken kann. Und es ist ziemlich doof, dass ich im Moment gar nichts tun darf und nicht packen kann und dafür nette Helfer brauche.
Und falls noch jemand überzählige Kartons hat - her damit!
Lanonna - zwischen Lachen und Weinen
