Ich freue mich, weil...
- lanonna
- membro onorario
Danke! Es wird auch Zeit, dass es endlich voran geht!!!
Heute haben wir uns mal Schlafzimmer angesehen. Unglaublich, was die ein Geld wollen!!!
Werde weiter berichten. Jetzt konzentriere ich mich eher auf die blöde Blutabnahme. Das ist die Schwierigkeit schlechthin. Mein Bestes gebe ich nun mal nicht gern und mag einfach nicht "gemolken" werden.
Herzlichst
Lanonna
Heute haben wir uns mal Schlafzimmer angesehen. Unglaublich, was die ein Geld wollen!!!
Werde weiter berichten. Jetzt konzentriere ich mich eher auf die blöde Blutabnahme. Das ist die Schwierigkeit schlechthin. Mein Bestes gebe ich nun mal nicht gern und mag einfach nicht "gemolken" werden.
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- GIULI
- italophil
- Vorname: Gisela
Heute freue ich mich sehr, weil bei uns endlich der Frühling ins Land gezogen ist.
Ein Vogerlkonzert hat mich heute aufgeweckt, weil ich endlich die Balkontüre kippen
konnte wegen den Temperaturen, weil wir heute unsere Terrasse geputzt haben und
für den heurigen Sommer eröffnet !
In der Sonne zu sitzen war wunderschön und die Veilchen haben in meinem Rasen
einen schönen Teppich gebildet !
... und als Krönung bin ich morgen in Grado oder Lignano und mache einen schönen
Strandspaziergang wo sich auch mein Dackelmädchen austoben kann. Liebe Freunde
sind auch mit ( da ist es noch viel schöner ), wir werden gut essen gehen und am
späteren Nachmittag - nach einem guten Capuccino - wieder gemütlich die 150 km
heimfahren !
Also ... genug zum Freuen - meint Ihr nicht ?
Ein Vogerlkonzert hat mich heute aufgeweckt, weil ich endlich die Balkontüre kippen
konnte wegen den Temperaturen, weil wir heute unsere Terrasse geputzt haben und
für den heurigen Sommer eröffnet !
In der Sonne zu sitzen war wunderschön und die Veilchen haben in meinem Rasen
einen schönen Teppich gebildet !
... und als Krönung bin ich morgen in Grado oder Lignano und mache einen schönen
Strandspaziergang wo sich auch mein Dackelmädchen austoben kann. Liebe Freunde
sind auch mit ( da ist es noch viel schöner ), wir werden gut essen gehen und am
späteren Nachmittag - nach einem guten Capuccino - wieder gemütlich die 150 km
heimfahren !
Also ... genug zum Freuen - meint Ihr nicht ?

SALUTI GIULI 
Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !

Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !
- lanonna
- membro onorario
Für dich zum Freuen - mich machst du ein bisschen neidisch!!!! Aber ich gönne es dir und wünsche dir viel Spaß!
Lanonna
Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt
Re: Ich freue mich, weil...
@lanonna
Ich freue mich sehr mit Euch! Endlich was Positives
@Gina
Wohin nach Südtirol soll es genau gehen?
Ich freue mich sehr mit Euch! Endlich was Positives

@Gina
Wohin nach Südtirol soll es genau gehen?
Ich freue mich für alle, die im Moment einen Grund zum freuen haben. Die Zeiten werden mal schlechter und dann auf einmal wieder besser. So ist das Leben. Höhen und Tiefen. Aber mal ehrlich, sonst wäre es auch ein bisschen langweilig.
Ich freue mich, dass ich jetzt noch gut 2 Stunden Ruhe habe, bevor es dann ein bisschen lebendiger wird hier bei uns. Heute gibts noch nachträglich ein kleines Fest zu meinem Geburtstag. Der Kuchen ist fertig. Die Wohnung geputzt und abends gibt es auch noch was leckeres. Das Wetter ist auch nich soooo schlecht, so dass der ein oder andere bestimmt auf der Terrasse seinen Kuchen verspeisen kann. Die Vögel sind in Frühlingslaune, die Frühlingsblüher stehen alle parat um bestaunt zu werden. Was will man mehr.
@Joelline: Es geht ins Eggental. Das ist nicht weit von Bozen entfernt. Dort fahren wir schon seit Jahren zum Skilaufen hin. Diesmal das erste mal im Sommer. Ich freue mich schon darauf. Vor allem, da es dieses Jahr ein besonderer Urlaub ist.
Soderle, jetzt warte ich noch auf meinen Schatz, der sich gerade im Bad verschönt, dann machen wir noch einen kleinen Spaziergang.
Ich grüße Euch alle uns wünsche einen schönen Sonntag
Gina
Ich freue mich, dass ich jetzt noch gut 2 Stunden Ruhe habe, bevor es dann ein bisschen lebendiger wird hier bei uns. Heute gibts noch nachträglich ein kleines Fest zu meinem Geburtstag. Der Kuchen ist fertig. Die Wohnung geputzt und abends gibt es auch noch was leckeres. Das Wetter ist auch nich soooo schlecht, so dass der ein oder andere bestimmt auf der Terrasse seinen Kuchen verspeisen kann. Die Vögel sind in Frühlingslaune, die Frühlingsblüher stehen alle parat um bestaunt zu werden. Was will man mehr.
@Joelline: Es geht ins Eggental. Das ist nicht weit von Bozen entfernt. Dort fahren wir schon seit Jahren zum Skilaufen hin. Diesmal das erste mal im Sommer. Ich freue mich schon darauf. Vor allem, da es dieses Jahr ein besonderer Urlaub ist.
Soderle, jetzt warte ich noch auf meinen Schatz, der sich gerade im Bad verschönt, dann machen wir noch einen kleinen Spaziergang.
Ich grüße Euch alle uns wünsche einen schönen Sonntag
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
... weil meine Tochter, die morgen früh mdl. Prüfung/Staatsexamen hat , von der Tatsache, dass gerade in der WG das Klopapier ausgegangen ist, Gott sei Dank für einen Moment mal "richtig" abgelenkt wurde
und sie auch sonst "noch" relativ ruhig ist (jedenfalls mehr als ich)
Marilè

Marilè

- lanonna
- membro onorario
Am besten malst du ihr lauter rote Herzchen aufs Klopapier, damit sie was zu Lachen hat.
Wir drücken die Daumen!!!!!
Lanonna
Wir drücken die Daumen!!!!!
Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt