Foto kommt - ich muß es an den Seiten nur noch ein bisserl enger machen lassen, damit es auch gut paßt

Eigentlich hätte ich ja gar keins mehr gebraucht, aber es hat mir einfach zu gut gefallen

BO hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Dann wäre ich mit einem Dirndl wohl die Maremma-Heidi.![]()
![]()
![]()
Saluti
BO
Wahrscheinlich durch das Oktoberfest. Obwohl das teilweise mit Dirndl und Tracht nicht mehr so viel zu tun hat. Wenn ich schon die Mini-Dirndl sehe ......BO hat geschrieben: P.S.: Hier ist man sowieso davon überzeugt, dass alle deutschen Frauen mit Dirndln und die deutschen Männer mit Lederhosen herumlaufen.
...das gilt auch, wenn man von jemand anderem etwas gekauft bekommt, stimmtsBO hat geschrieben:Neues Dirndl: Bitte um Foto!(hier kann man sich nicht einfach etwas kaufen und dann kein Foto einstellen).
Ich bin Anfang Mai auf einen Geburtstag im Allgäu eingeladen und da soll man auch "almgerecht" kommen. Aber ich hab sowas gar nicht.Pené hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Foto kommt - ich muß es an den Seiten nur noch ein bisserl enger machen lassen, damit es auch gut paßt
Eigentlich hätte ich ja gar keins mehr gebraucht, aber es hat mir einfach zu gut gefallen