Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
luigina hat geschrieben:Heiße Milch mit Honig krieg ich auch nicht runter. Ich trinke fast gar keine Milch, und dann auch noch warm!?! brrrrrrrrr....
genau!!!
Meine Mutter hingegen liebte warme Milch... sie nahm dann vornehm den kleinen Finger und zog damit die Haut von der Milch, um sie dann genüsslich zu verspeisen... bei dem Anblick wurde mir stets übel
Marilè
luigina hat geschrieben:Heiße Milch mit Honig krieg ich auch nicht runter. Ich trinke fast gar keine Milch, und dann auch noch warm!?! brrrrrrrrr....
genau!!!
Meine Mutter hingegen liebte warme Milch... sie nahm dann vornehm den kleinen Finger und zog damit die Haut von der Milch, um sie dann genüsslich zu verspeisen... bei dem Anblick wurde mir stets übel
Marilè
Mein Onkel hat die immer aufs Brot - Oh Gott - ich krieg das würgen...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Ich trau mich jetzt gar nicht schreiben, daß ich die Haut von der heißen Milch auch mag .
Die Mandeln werden heute eigentlich nicht mehr sofort rausgenommen. Mein Kleiner hat es ja auch das erste Mal. Für Mandelentzündungen jeder Art ist eigentlich sein großer Bruder zuständig .
Aber heute geht es schon besser. Das Osternest wurde schon geplündert und momentan sitzt er glücklich unter dem Sonnenschirm im Sandkasten. Wir haben heute wieder herrliches T-shirt-Wetter