Ich ärgere mich...
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Re: Ich ärgere mich...
Ich ärgere mich, weil ich meiner armen Purzel fast jeden Tag mindestens 5 Zecken entfernen muss, gerade waren es wieder 4!!! Und zar genau an der Stelle, an der ich das Zeckenmittel angebracht habe. Das soll doch Zecken vertreiben und nicht anziehen!!! Ausserdem war der Winter doch so kalt und nun sind es mehr, als letzes Jahr!!! 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Ach, Du Arme. Wir haben immer dieses Zeckenhalsband und das hat bisher super funktioniert. Keine Zecke mehr ..... seit 2 Jahren .....
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Nachdem eine meiner Katzen sich an dem Ding fast erhängt hat und die andere es ständig verloren hat, kauf ich das nicht mehr... 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.
- lanonna
- membro onorario
Meine katzen haben die halsbänder immer irgendwie abgestreift! Aber die erste Zecke hatten wir dieses Jahr auch schon.
Schrecklich.
Lanonna
Schrecklich.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Oh ja, ich ärgere mich, obwohl ich mich doch eigentlich freuen müsste, weil heute die neue Bettcouch gekommen ist.
Wir haben extra eine rote Couch gewählt, damit ein bisschen Farbe in das dröge Zimmer kommt.
Jetzt steht sie da und ich würde sie am liebsten gleich über den Zaun zu Pietrino rüber werfen.
Jetzt fehlt nur noch eine rote Lampe (die rote Couch haben wir ja) und dann sieht das Zimmer wie ein
aus.
Saluti
BO incavolatanera
Wir haben extra eine rote Couch gewählt, damit ein bisschen Farbe in das dröge Zimmer kommt.

Jetzt steht sie da und ich würde sie am liebsten gleich über den Zaun zu Pietrino rüber werfen.
Jetzt fehlt nur noch eine rote Lampe (die rote Couch haben wir ja) und dann sieht das Zimmer wie ein

Saluti
BO incavolatanera

Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Aber du hattest doch schon Erfahrung mit ner roten Couch, was ist denn da schief gegangen?
Ich finde das Thema Couch sowieso seeeeeeeeeeeeehr schwierig. Ich hab mich bis jetzt immer
mit der Größe vertan!
Mit Ostereierfarben kannst du sie ja leider nicht färben. Aber leg doch ganz viele bunte Kissen drauf, passt grad noch zu Ostern.

Mit Ostereierfarben kannst du sie ja leider nicht färben. Aber leg doch ganz viele bunte Kissen drauf, passt grad noch zu Ostern.
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Habe ich getan! Jetzt sieht sie noch mehr nach P... aus.Ondina hat geschrieben:Aber leg doch ganz viele bunte Kissen drauf, passt grad noch zu Ostern.

Hahah! Die Größe passt!!!
Vielleicht stelle ich sie draußen untern Olivenbaum.
Saluti
BO ancoraincavolatanera
P.S.: Geh noch mal gucken.
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)