Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ich liebe den Primitivo di Manduria sehr, habe aber auch schon Weine aus Copertino, Sava und anderen Orten gehabt. Die zähle ich jetzt nicht auf! Das sind zu viele!
Ja, die meisten Bierfeste fallen in den August. Aber wir sind dieses Jahr leider nur drei Wochen im Mai in Apulien. Und die geplante Reise im nächsten Jahr wird um Pfingsten herum sein.
Am besten clickst du mal oben auf chat. Dann kann ich dir noch gebührend Gute Nacht sagen!
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Das ist ja umfassbar. Da hockt man in Deutschland und man liest, das jemand Copertino kennt. Wieviele Einwohner hat denn Copertino? 5000 und ein paar Hunde ^^ Da krieg ich ja fast Tränen
Bisher kannte ich Nardò nur als Hochgeschwindigkeitsteststrecke.
Es heisst der Kurs sei so groß (ist es richtig, dass der Durchmesser 20 km beträgt?), dass man das Gefühl hat, dass es immer geradeaus geht. WOW, da einmal richtig aufdrehen
Tre cose ci sono rimaste del paradiso: le stelle, i fiori ed i bambini.
Ciao Castelvecchio,
ich hab mal was von 4 km Durchmesser gelesen. Aber aufdrehen kann da auf jeden Fall: Die Strecke wird am äußeren Rand steiler, um entsprechende Geschwindigkeiten zu ermöglichen.
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)