Frühstücker

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Neretino
italophil
italophil
Vorname: Raffaele

Re: Frühstücker

Beitrag von Neretino »

Ich kann bis heute nicht richtig frühstücken.. (ich weiß.. ist ungesund und hier und da). Mein Frühstück ist: 2 Tageszeitungen ( eine lokale und eine überregionale, beide aus Deutschland), ei Espresso aus meiner Ehefrau Jura und eine Zigarette ( wenn ich gerade im Paradies bin, eine Muratti^^).

Und jetzt alle Ärzte, Krankenschwestern und amerikanisch-frühstückende auf mich :D:D
:flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Mein Schatz und ich frühstücken sowohl auf "italienisch" als auch auf "deutsch" (er klassisch italienisch und ich klassisch deutsch). Unsere zukünftigen Kinder werden dann wohl ein Mix aus beiden frühstücken, :zwinker: ...
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Meine Meinung ist, dass jeder so frühstücken soll, wie er es gerne mag. Ich würde niemanden wegen seiner Frühstücksgewohnheiten verurteilen oder belächeln. Und mich interessiert es nicht die Bohne, ob jemand seinen Cappucino am Nachmittag oder am Vormittag trinkt. Ich trinke dass, worauf ich Lust habe zu dem Zeitpunkt, den ich gerade für richtig halte.

LG Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Jochen
forista
forista
Vorname: Jochen

Beitrag von Jochen »

Buon giorno.
Meine Familie und ich haben gestern so richtig italienisch gefrühstückt.Mit !!!selbstgemachten!!! Ciabattabrötchen Lavazza Rossa aus der Bialetti , Parmaschinken,etc. War richtig schön :flag: :flag:
Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Siehst Du, und genau so würden die Italiener nie frühstücken. Aber ich finde es klasse, wenn Du "Dein" Italien so gefunden hast :up: Jeder so, wie er es mag.

Gruß
Gina
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

Gina hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass jeder so frühstücken soll, wie er es gerne mag. Ich würde niemanden wegen seiner Frühstücksgewohnheiten verurteilen oder belächeln. Und mich interessiert es nicht die Bohne, ob jemand seinen Cappucino am Nachmittag oder am Vormittag trinkt. Ich trinke dass, worauf ich Lust habe zu dem Zeitpunkt, den ich gerade für richtig halte.

LG Gina
Da hast Du recht, Gina.
Ich frühstücke nämlich gar nicht. Außer wir sind im Urlaub oder wenn ich mich alle 2 Wochen zum Sekt-Frühstück mit Freundinnen treffe ....das wird dann allerdings genossen :mrgreen: BildBildBild
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Echt, Du frühstückst gar nicht?? Ich hätte da aber Ruck-Zuck ein großes Hungerloch bis zum Mittag (merke gerade, das habe ich im Moment trotz Frühstück :shock: ), aber ich muss noch eine Stunde warten, dann ist erst Pause.

Gina
Antworten