Wo war ich gestern?
Wo war ich gestern?
Hallo zusammen,
gestern habe ich dieses Foto gemacht. War ich in Italien?
Gruß
Gina
gestern habe ich dieses Foto gemacht. War ich in Italien?
Gruß
Gina
- Dateianhänge
-
- Via Aurelia.jpg (59.8 KiB) 757 mal betrachtet
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Re: Wo war ich gestern?
Die Via Aurelia gibt es ja in Italien - aber ich denke mal, das Du da nicht warst und dieses Schild für Dich daheim gemacht (oder machen lassen) hast ?? Es hängt bei Dir am Haus ?? 

- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Das Marmorschild sieht ja wirklich echt italienisch aus, da du aber gestern hier fleißig warst, bist du sicher nicht des nachts von Pisa nach Rom gefahren, oder??? 

Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
Nein, hängt nicht bei uns am Haus. Ist auch nicht mein Schild. Bin ganz unschuldig. Habe es gestern tatsächlich nur fotografiert. Hier sieht man nicht so genau, was drauf steht.
Im Ernst, Georgio und ich waren gestern in unserem Nachbarstädchen Brühl (da wo das schöne Schloß steht) einkaufen und bummeln. Schon lange habe ich in dieser Straße dieses Schild am Haus entdeckt. Diesmal hatte ich zufällig meine Kamera dabei. Vielleicht wohnt dort ein Italiener, der sich damit ein Stück Heimat mitgebracht hat; oder aber einer wie wir, der Italien liebt.
Gruß
Gina
Im Ernst, Georgio und ich waren gestern in unserem Nachbarstädchen Brühl (da wo das schöne Schloß steht) einkaufen und bummeln. Schon lange habe ich in dieser Straße dieses Schild am Haus entdeckt. Diesmal hatte ich zufällig meine Kamera dabei. Vielleicht wohnt dort ein Italiener, der sich damit ein Stück Heimat mitgebracht hat; oder aber einer wie wir, der Italien liebt.
Gruß
Gina
- Pené
- italianissim@
Dieses Schild ist aber trotzdem eine schöne Idee und bedeutet für den Hauseigentümer vielleicht sehr viel.
Wir haben an unserer Hauswand auch unsere "Berghütte" malen lassen. Gefällt uns gut und ist für uns von großer Bedeutung
Wir haben an unserer Hauswand auch unsere "Berghütte" malen lassen. Gefällt uns gut und ist für uns von großer Bedeutung

Mach doch mal ein Foto davon. Sowas interessiert mich. Du weist, warum.
Gruß
Gina
Gruß
Gina
- Pené
- italianissim@
Werde ich heute noch machen ......