Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Gina hat geschrieben:Das ist ja wohl der Hammer. Als Verbraucher muss man ja fast schon Jurist sein, um sein Recht (in diesem Falle eine deutsche Anleitung) zu bekommen. Ich bin sprachlos. Nachdem Du die Anleitung bekommen hast, würde ich dem Händler in koreanisch oder sowas danken. Den Spaß würde ich mir machen.
LG Gina
Gina, der Händler kann nix dafür. Das ist beim Hersteller wohl falsch gelaufen. Ich war heute übrigens bei uns bei S*turn und der Verkäufer meinte, die haben wohl in ganz Deutschland falsche Chargen verteilt. Ich werde auf jeden Fall noch einen Beschwerdebrief an S*ny schicken, denn die haben gestern zu mir gesagt, es gibt gar keine deutsche Anleitung.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
luigina hat geschrieben: Ich werde auf jeden Fall noch einen Beschwerdebrief an S*ny schicken, denn die haben gestern zu mir gesagt, es gibt gar keine deutsche Anleitung.
Das würde ich auf jeden Fall auch machen. Die haben anscheinend sehr kompetentes Personal
Na hoffen wir, daß Du die Anleitung auch wirklich bekommst Vielleicht legen sie ja auch eine kleine "Entschuldigung" bei !?
Ich ärgere mich gerade sehr, weil wir einen Anruf vom Reisebüro erhalten haben. Wir fliegen in 10 Tagen nach Pesaro und 20 Meter neben unserem Hotel wird ein neues Hotel gebaut Nett, daß man uns informiert...aber wie soll jetzt ein preislich ähnliches Hotel noch finden. Ich denke, wir werden bei dem gebuchten Hotel bleiben müssen. Wir haben schon dieses Hotel so lange im Katalog gesucht