Gruesse von lanonna und papili..
Re: Gruesse von lanonna und papili..
und auch von mir
joelline
joelline
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Am Besten Grüße von uns allen 

- lanonna
- membro onorario
Danke fuer eure lieben Gruesse!
Hier ist es endlich richtig warm geworden und unsere Betten sind nun auch so gut wie richtig trocken - es war der unendliche Winterregen...
Nun packen wir auch hier bei ca. 30 Grad und wissen noch nicht, wohin mit den Sachen (Moebel ect.)
Urlaub? Ruhe? Wovon traeumt ihr nachts?????????
Aber zwischendurch gibt es dann Vino, pasta, mozzarella....
Seid herzlich gegruesst
von
Lanonna und Papili

Hier ist es endlich richtig warm geworden und unsere Betten sind nun auch so gut wie richtig trocken - es war der unendliche Winterregen...
Nun packen wir auch hier bei ca. 30 Grad und wissen noch nicht, wohin mit den Sachen (Moebel ect.)
Urlaub? Ruhe? Wovon traeumt ihr nachts?????????
Aber zwischendurch gibt es dann Vino, pasta, mozzarella....
Seid herzlich gegruesst
von
Lanonna und Papili

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Schön, das wir von euch hören
!!!! Das hört sich wirklich nicht nach Urlaub an, aber die positive Einstellung habt Ihr dazu...das freut mich...
Hier können wir von 30° nur träumen....derzeit donnert es hier im fernen...und ich denke, der Regen lässt nicht mehr lange auf sich warten...
Eine liebe
Gisele

Hier können wir von 30° nur träumen....derzeit donnert es hier im fernen...und ich denke, der Regen lässt nicht mehr lange auf sich warten...
Eine liebe

Gisele
Hallo Lanonna und Papili, ich gönne Euch diese Wärme und die wieder trocknen Betten.
In Ligurien hats ja vor einigen Wochen "piovuto a dirotto" und ich befürchte, unsere Betten haben dasselbe Schicksal erlitten. Unser Kinder sind dort und werden sie schon trocknen.
Gut einpacken wünscht Euch
joelline
In Ligurien hats ja vor einigen Wochen "piovuto a dirotto" und ich befürchte, unsere Betten haben dasselbe Schicksal erlitten. Unser Kinder sind dort und werden sie schon trocknen.
Gut einpacken wünscht Euch
joelline