Kinostart von Jan Weilers "Maria, ihm schmeckt's nicht"
Re: Kinostart von Jan Weilers
In das Buch hatte ich nur reingelesen, so nach ca. 3 - 4 seiten dachte ich nur "che cavolata" und hab's wieder zurückgelegt. Aber ich will mehr so Fregn...freccia-momente sehen 

Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
- lanonna
- membro onorario
Das Buch ist schlichtweg fröhliche und leseleichte Unterhaltung. Und das ist auch gut so.
Wäre es hochliterarisch angesiedelt, hätten weniger diese wirklich hübsche Geschichte gelesen.
und ein gewisser Signor G. aus D.
hätte bei seiner italienischen Einladung nicht immer wieder voll Vergnügen ausrufen können: "Das ist ja wie im Buch!"
Und zum Glück ist auch der Lesegeschmack sehr unterschiedlich - wo es doch so viele wunderbare Bücher in allen Facetten der Literatur gibt!
Lanonna - sitzt zur Zeit wieder über einem riesigen SUB (Stapel ungelesener Bücher) und macht die Nacht zum Tag
Wäre es hochliterarisch angesiedelt, hätten weniger diese wirklich hübsche Geschichte gelesen.

Und zum Glück ist auch der Lesegeschmack sehr unterschiedlich - wo es doch so viele wunderbare Bücher in allen Facetten der Literatur gibt!

Lanonna - sitzt zur Zeit wieder über einem riesigen SUB (Stapel ungelesener Bücher) und macht die Nacht zum Tag

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
-
- italianissim@
Sandro hat geschrieben:"che cavolata"
Angelino, seit wann drückst Du Dich "nur" mit "cavolata" aus,

CARPE DIEM ET NOCTEM!
Ich hab das was ich gesagt habe mal zusammengefasst hier reingeschrieben, das eigentliche was ich gesagt habe war länger
Das werde ich aber aus Gründen des Jugendschutzes nicht hier reinsetzen

Das werde ich aber aus Gründen des Jugendschutzes nicht hier reinsetzen

Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
- Done
- membro onorario
Nun, ich - fall auf diese Falle jetzt nicht reinNeretino hat geschrieben:Stimmts? Oder wolltest Du etwas anderes sagen ^^ ?

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)