Großvater gesucht...
-
- novell@
- Vorname: Sabine
Großvater gesucht...
Hallo zusammen,
ich bin noch immer auf der Suche nach meinem Großvater. Ich möchte deshalb fragen, ob nicht doch, jemand vielleicht einen älteren Herren kennt, der im Südosten Italiens ( an der Küste) oder auf Sizilien lebt und den Nachnamen Bungard trägt.
Mein Großvater ist in den Jahren 1919-21 in Deutschland ( Bayern oder Baden-Württemberg ) geboren, war 1938 im Raum Koblenz und hat später in Italien geheiratet.
Ich bin für alle Hinweise dankbar.
Liebe Grüße an alle,
Sabine
ich bin noch immer auf der Suche nach meinem Großvater. Ich möchte deshalb fragen, ob nicht doch, jemand vielleicht einen älteren Herren kennt, der im Südosten Italiens ( an der Küste) oder auf Sizilien lebt und den Nachnamen Bungard trägt.
Mein Großvater ist in den Jahren 1919-21 in Deutschland ( Bayern oder Baden-Württemberg ) geboren, war 1938 im Raum Koblenz und hat später in Italien geheiratet.
Ich bin für alle Hinweise dankbar.
Liebe Grüße an alle,
Sabine
-
- forista
- Vorname: Castel
Re: Großvater gesucht...
Hallo Sabine,
Du könntest Glück haben, da der Nachname nicht häufig ist: es gibt in Italien tatsächlich jemanden mit dem Nachnamen.
http://www.paginebianche.it/execute.cgi ... qs=Bungard
Den Rest schicke ich Dir per PN. Privacy und so...
Du könntest Glück haben, da der Nachname nicht häufig ist: es gibt in Italien tatsächlich jemanden mit dem Nachnamen.
http://www.paginebianche.it/execute.cgi ... qs=Bungard
Den Rest schicke ich Dir per PN. Privacy und so...
Tre cose ci sono rimaste del paradiso: le stelle, i fiori ed i bambini.
-
- italianissim@
Schade, dass die bisherigen Bemühungen nichts gebracht haben.
Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Liebe Grüße,
milano
Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Liebe Grüße,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
-
- novell@
- Vorname: Sabine
Hallo Milano,
grüße Dich ! Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, leider es ist wie verhext. Ich weiß jetzt zwar, dass ich an der Südost Küste bzw. auf Sizilien suchen muss. Aber leider bekomme ich von den Print Medien ( ich wollte ja eine kleine Anzeige schalten) keine Unterstützung. Ich denke, ich bin darauf gewiesen, dass jemand meinen Großvater kennt.
Mist, ne .... Der Opa macht mir wirklich Kopfzerbrechen....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch alles Gute,
ganz liebe Grüße
Sabine
grüße Dich ! Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, leider es ist wie verhext. Ich weiß jetzt zwar, dass ich an der Südost Küste bzw. auf Sizilien suchen muss. Aber leider bekomme ich von den Print Medien ( ich wollte ja eine kleine Anzeige schalten) keine Unterstützung. Ich denke, ich bin darauf gewiesen, dass jemand meinen Großvater kennt.
Mist, ne .... Der Opa macht mir wirklich Kopfzerbrechen....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch alles Gute,
ganz liebe Grüße
Sabine