F1 - wird Schumi Massa ersetzen?!
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Re: F1 - wird Schumi Massa ersetzen?!
Ich gebe Neretino da recht. Der will kein zweiter Axel Schulz werden. Dem ist jetzt erst bewußt geworden, daß er es nicht mehr packt... Ich hoffe nur, daß nun das ganze Gedödel in TV, Zeitung und Internet wieder aufhört und mal wieder was anderes zu sehen/lesen ist!
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
Neretino hat geschrieben:
Der liebe hat wohl eingesehen, dass das nichts mehr wird. Und wieso sollten wir ihn als Verlierer und "alter Sack" in Erinnerung behalten?
Ganz im Gegenteil, Schumi wird immer als absolut herausragender Formel 1 Fahrer, Sportler und GEWINNER in Erinnerung bleiben!!!!!
Wenn er jetzt nicht fährt ist es einfach eine vernünftige Entscheidung, ohne Frage.
Für mich wird Schumi immer der Größte der Formel 1 bleiben !!!!
tanti saluti
Marlies
Das bleibt er für mich auch. Ich habe damit gemeint, WENN er jetzt mitfahren würde.campagnola hat geschrieben:Neretino hat geschrieben:
Der liebe hat wohl eingesehen, dass das nichts mehr wird. Und wieso sollten wir ihn als Verlierer und "alter Sack" in Erinnerung behalten?
Ganz im Gegenteil, Schumi wird immer als absolut herausragender Formel 1 Fahrer, Sportler und GEWINNER in Erinnerung bleiben!!!!!
Wenn er jetzt nicht fährt ist es einfach eine vernünftige Entscheidung, ohne Frage.
Für mich wird Schumi immer der Größte der Formel 1 bleiben !!!!
tanti saluti
Marlies
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
Va bene Neretino