Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Marilena
italianissim@
italianissim@

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von Marilena »

tja, es geht wieder mal nur ums Geschäft.. Geschäft.. Gesch
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Marilena hat geschrieben:tja, es geht wieder mal nur ums Geschäft.. Geschäft.. Gesch

Angebot und Nachfrage
CARPE DIEM ET NOCTEM!
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Wenn das Zeug nicht im Regal stehen würde, würde es auch keiner kaufen. Das ist die Gier des Einzelhandels... :evil:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

luigina hat geschrieben:Was gehst Du mich denn jetzt so an? Mich ärgert das einfach - es ist Anfang September und nicht Weihnachten - vielleicht verstehst Du es, wenn Du mal Kinder hast! Ich kaufe vor dem ersten Advent gar nix weihnachtliches! Ich finde es viel schöner, wenn man sich auf die Dinge freuen kann und sie nicht das ganze Jahr zur Verfügung hat...

Es drängt sich wirklich die Frage auf: Wo ich Dich "angegangen bin" und des Weiteren denke ich, dass es eine "Charaktersache" ist, d.h. auch wenn ich Kinder hätte, würde ich mich letztendlich über eine Lappalie wie Lebkuchen, Dominosteine & Co. nicht ärgern und beschweren, da gibt es doch weitaus Wichtigeres im Leben! Aber Dein "polemischer" Unterton steht wieder einmal für sich!

Ich werde mich aus diesem und dem anderen Italienforum, wo Du vertreten bist, nun zurückziehen, denn ich finde die Zeit einfach zu kostbar, um mich mit Dir (ständig) "auseinanderzusetzen"! Dir dennoch alles Gute! Für die andern tut's mir natürlich leid!
Zuletzt geändert von milano am Donnerstag, 03.09.2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

luigina hat geschrieben:Es weihnachtet sehr!!!! :shock:

Bei uns, in einem Lebensmittelladen gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius etc... :twisted: Ich hab mich beim Marktleiter beschwert, der meinte, die hätten das schon seit letzter Woche!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Hier liegt man noch am Strand bzw. Pool. :mrgreen:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
luigina
italianissim@
italianissim@

Beitrag von luigina »

BO hat geschrieben:
luigina hat geschrieben:Es weihnachtet sehr!!!! :shock:

Bei uns, in einem Lebensmittelladen gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius etc... :twisted: Ich hab mich beim Marktleiter beschwert, der meinte, die hätten das schon seit letzter Woche!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Hier liegt man noch am Strand bzw. Pool. :mrgreen:

Saluti
BO
Ja, ich sitz auch auf der Terrasse und denk nicht an Weihnachten... :zwinker:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
luigina
italianissim@
italianissim@

Beitrag von luigina »

Wie kann man sich über so etwas "ärgern" und sogar beschweren, , es gibt Schlimmeres
Der Satz hat mich geärgert! Du brauchst es nun auch nicht auf mich schieben. ich hab im anderen Forum versucht, einigermaßen mit Dir klarzukommen. Aber auch da bist Du mich übel angegangen! Nun spiel nicht das Unschuldslamm... Du brauchst Dich nicht zurückzuziehen, ich bin eh jetzt 2 Wochen im Urlaub und ob ich danach nochmal hier reinschaue ist sehr fraglich.. Es tut mir wirklich leid um alle hier, denn ich hab sehr liebe Menschen hier gefunden, aber irgendwann ist eben Schluss!
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Antworten