F1 - Formula uno

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
papili
italianissim@
italianissim@
F1 - Formula uno

Beitrag von papili »

Dann fang ich mal an.

Nichts neues aber da es einen Italiener betrifft:

Fisichellas Ferrari-Traum nun offiziell erfüllt. Der 36-jährige Italiener wurde offiziell als Massa-Ersatz vorgestellt.Für das Heimrennen in Monza fühlt er sich gut gerüstet.

13. September 2009 14:00 Uhr

Großer Preis von Italien/Monza
Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
scuderiamia
turista
turista
Vorname: Micha

Re: F1 - Formula uno

Beitrag von scuderiamia »

Das ist aber nett!

Ich finde es richtig gut, dass Fisichella jetzt für Ferrari fährt. Und natürlich drücke ich meinen Roten jetzt ganz besonders fest die Daumen.

War schon mal jemand von euch in Monza oder bei einem Rennen?? Ich konnte mir sowas immer nur im Fernsehen ansehen. Leider.

Am liebsten würde ich mal in so einem Renner eine Runde drehen. Aber davon kann man wohl nur träumen.

Micha
sphynx0759
membr@
membr@

Beitrag von sphynx0759 »

Hallo Micha,

ich habe einmal in Maranello bei den Tests zuschauen können. Zu dieser Zeit fuhr noch Michael Schumacher und Rubens Baricello.

Leider war ich auch noch nicht live bei einem Rennen.

Da wir häufig in die Gegend um Maranello fahren, haben wir schon häufig ein Rennen live im Auditorio Enzo Ferrari an geschaut (ist ein Kino). Freier Eintritt. Die Stimmung ist dort klasse, bei all den Tifosi.

Doris
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

sphynx0759 hat geschrieben:Da wir häufig in die Gegend um Maranello fahren, haben wir schon häufig ein Rennen live im Auditorio Enzo Ferrari an geschaut (ist ein Kino). Freier Eintritt. Die Stimmung ist dort klasse, bei all den Tifosi.
Letztes Jahr waren wir mit Doris im Auditorio. Wirklich toller Tag! :D

Die Rennstrecke von Monza befindet sich in einem großen Park, fast ein Wald. Ich war einmal während des Großen Preises von Italien dort.

Früher waren wir oft auf der Rennstrecke in Imola (ehem. Großer Preis von San Marino) während der F1-Rennen, einmal auch im Paddock. Hektik bei den Ausfahrten, Dröhnen der Motoren und Knoblauchgeruch des Benzins. Das sind meine Erinnerungen. Und natürlich viel, viel ROSSO :D .

Bei der Vorstellung neuer BMWs in Imola bin ich mit zusammen mit einem Driver die Strecke abgefahren. Er meinte es ja gut, aber ich hätte fast gek… :?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

BO hat geschrieben:Er meinte es ja gut, aber ich hätte fast gek… :?
gekauft?
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Wen? Den Driver?
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Hadt du kein Foto von dem Mann? :zwinker: Mach uns doch neidisch!!!! Büdde!!!! :lol: :lol:

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten