Ich ärgere mich...
- papili
- italianissim@
Ich ärgere mich, weil es mit unserm Bau nicht voran geht. Jetzt kommt der Statiker nicht zu potte. Erzählt, dass eine Stütze (Anmerkung von mir, zur Zierde am Eingang) Schwierigkeiten macht bei der punktuellen Belastung. So ein Quatsch. Wenn der Pfosten nicht da wäre, würde das Dach vom Anbau auch halten.
Papili
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
-
- italophil
- Vorname: anja
Re: Ich ärgere mich...
Lanonna und papili,
ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Ihr zur Zeit nicht gut drauf seid wenn beim Hausbau so einiges nicht recht vorangehen will. Kopf hoch, irgendwann steht das Haeusle!!
Bei uns gibt es eigentlich nicht viel neues, ich aergere mich zur Zeit riesig (wie jedes Jahr) ueber die Preise fuer Schulbuecher: ueber 300 Euro nur fuer meine mittlere Tochter, meine Grosse konnte Gott sei Dank ein paar Buecher von einer Freundin nutzen, da muss ich nur noch 5 o 6 neue dazukaufen.
Dann koennte ich zur Zeit unserem Wohnungseigentuemer an die Gurgel springen, der moechte fast 600 Euro Wassergeld von uns, na das werden wir noch sehen!!!
lg angie
ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Ihr zur Zeit nicht gut drauf seid wenn beim Hausbau so einiges nicht recht vorangehen will. Kopf hoch, irgendwann steht das Haeusle!!
Bei uns gibt es eigentlich nicht viel neues, ich aergere mich zur Zeit riesig (wie jedes Jahr) ueber die Preise fuer Schulbuecher: ueber 300 Euro nur fuer meine mittlere Tochter, meine Grosse konnte Gott sei Dank ein paar Buecher von einer Freundin nutzen, da muss ich nur noch 5 o 6 neue dazukaufen.
Dann koennte ich zur Zeit unserem Wohnungseigentuemer an die Gurgel springen, der moechte fast 600 Euro Wassergeld von uns, na das werden wir noch sehen!!!
lg angie
- papili
- italianissim@
Angie,
ich drück Euch die Daumen, das da nur das Komma um 1 Stelle verrutscht ist.
Papili
ich drück Euch die Daumen, das da nur das Komma um 1 Stelle verrutscht ist.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
- lanonna
- membro onorario
Ciao, Angie,
natürlich ist es ärgerlich, dass es mit dem Haus nicht so voran geht, wie man es uns zuerst zugesagt hatte. (Bitte niiiiiie mehr über ital. Langsamkeit von Ämtern oder Handwerkern meckern!!!!!)
Aber das ist leider das geringste, was mir zusetzt.
Ich schließe mich Papili an und hoffe, dass der Vermieter sich einfach mal verschrieben hat. Und was die Schulbücher angeht, so ist es ja fast überall ähnlich. Ich höre hier in meinem Umfeld auch nur entsetzte Diskussionen-
Fühl dich mal in den Arm genommen.
Herzlichst
Lanonna
natürlich ist es ärgerlich, dass es mit dem Haus nicht so voran geht, wie man es uns zuerst zugesagt hatte. (Bitte niiiiiie mehr über ital. Langsamkeit von Ämtern oder Handwerkern meckern!!!!!)
Aber das ist leider das geringste, was mir zusetzt.
Ich schließe mich Papili an und hoffe, dass der Vermieter sich einfach mal verschrieben hat. Und was die Schulbücher angeht, so ist es ja fast überall ähnlich. Ich höre hier in meinem Umfeld auch nur entsetzte Diskussionen-
Fühl dich mal in den Arm genommen.
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- scuderiamia
- turista
- Vorname: Micha
Ich ärgere mich, weil ich immer noch nicht richtig fertig werde mit meinem PC und der Seite hier.
Ich habe schon ein paar Sachen geschrieben, die einfach gar nicht da sind. Was mache ich bloß falsch???
Wahrscheinlich sollte ich mich nicht nach einem langen Arbeitstag mit dieser Technik befassen.
Micha
Ich habe schon ein paar Sachen geschrieben, die einfach gar nicht da sind. Was mache ich bloß falsch???
Wahrscheinlich sollte ich mich nicht nach einem langen Arbeitstag mit dieser Technik befassen.
Micha
- Flora
- forista
- Vorname: Gudrun
Hallo Micha,scuderiamia hat geschrieben: Ich habe schon ein paar Sachen geschrieben, die einfach gar nicht da sind. Was mache ich bloß falsch???
Micha
ich glaube gar nicht mal, dass es an dir liegt, denn von mir ist vorgestern (?) auch ein Eintrag im Nirwana verschwunden (bei den Begrüßungen)!

Saluti
Flora
- lanonna
- membro onorario
Hallo, ihr beiden!
Manchmal glaubt man, an der richtigen Stelle zu schreiben und schreibt statt dessen im nichts. Das kann auch nach einem halbenpost passieren. Dann ist man auf irgendeine falsche Taste gekommen.
Und wenn man dann glaubt, alles richtig zu haben und einfach den post abschickt, dann steht nur die Hälfte da oder eben auch nichts!
Also, immer gut hinschauen und nochmal lesen!
Vor allem aber: nicht ärgern! Das lohnt nicht! Fehler macht doch jeder mal!
Herzlichst
Lanonna

Manchmal glaubt man, an der richtigen Stelle zu schreiben und schreibt statt dessen im nichts. Das kann auch nach einem halbenpost passieren. Dann ist man auf irgendeine falsche Taste gekommen.
Und wenn man dann glaubt, alles richtig zu haben und einfach den post abschickt, dann steht nur die Hälfte da oder eben auch nichts!

Also, immer gut hinschauen und nochmal lesen!

Herzlichst
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt