Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
@Luigina: Ich hoffe, Du hattest einen schönen erholsamen Urlaub, der genauso toll war wie meiner. Du müsstest ja auch die Tage wieder eintrudeln .....
@Angie: Ja, es war ein sehr schöner Vormittag, den ich bei Dir verbringen durfte und der viiieeel zu schnell wieder vergangen ist. Leider hat ein 2. Besuch nicht mehr geklappt ......
Ja, das wäre eine tolle Sache. Uns hat es auch wirklich sehr gut gefallen. Vielleicht werden wir im nächsten Urlaub (leider erst wieder im nächsten Jahr ) wieder dahin fahren. Dann kommen wir auf jeden Fall zu Dir
LG Pené
luigina hat geschrieben:
Pené: wir sind noch bis nächsten Freitag hier.
Wie schön für Euch - ich wünsche Euch noch schöne Tage.
Und Ihr habt ja noch wenigstens schönes Wetter ...
Wir sind in Italien bei 29 Grad losgefahren und hier in der Kälte bei 14 Grad gelandet
Penè, es tut mir wirklich leid fuer Euch: Ihr habt wirklich ein fuer italienische Verhaeltnisse Sch... wetter erwischt. Hoffe, Ihr hattet trotzdem Spass..