F1 - Formula uno
- papili
- italianissim@
Nachricht vom 8.9.09
Norbert Haug hat sein Interesse an einer Verpflichtung von Sebastian Vettel bekräftigt.
Papili
Norbert Haug hat sein Interesse an einer Verpflichtung von Sebastian Vettel bekräftigt.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Re: F1 - Formula uno
Done, das hast du ganz falsch verstanden, aber ich verrat Dir was gemeint war: gekämpft natürlichDone hat geschrieben:gekauft?BO hat geschrieben:Er meinte es ja gut, aber ich hätte fast gek…![]()

Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO

Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Ich könnte meinen Arsch verwetten, dass Fisichella morgen nichts drauf hat und kein gutes Ergebnis fährt.
Ich war schonmal in Hockenheim... Ich empfehle sowas wirklich nicht. Man bezahlt wirklich viel Geld und sieht nichts. Im Fernsehen viel besser.
Ich war schonmal in Hockenheim... Ich empfehle sowas wirklich nicht. Man bezahlt wirklich viel Geld und sieht nichts. Im Fernsehen viel besser.
- lanonna
- membro onorario
Abwarten und Tee trinken! Er muss sich ja erst mal an den Ferrari gewöhnen. Vielleicht läuft es ja besser, als du denkst!
Im Übrigen gebe ich dir recht, am Fernseher sieht man sehr preiswert sehr viel. Aber die Atmosphäre vor Ort ist nicht zu unterschätzen.
Ich mag zwar große Menschenansammlungen gar nicht. Aber ein einziges Mal würde ich schon gern ein Rennen in Natura erleben.
Im Moment freue ich mich, dass Adrian Sutil auf dem 2 Platz steht, und drücke ihm beide Daumen. Die Zehen drücke ich für Ferrari.
Herzlichst
Lanonna

Im Übrigen gebe ich dir recht, am Fernseher sieht man sehr preiswert sehr viel. Aber die Atmosphäre vor Ort ist nicht zu unterschätzen.
Ich mag zwar große Menschenansammlungen gar nicht. Aber ein einziges Mal würde ich schon gern ein Rennen in Natura erleben.
Im Moment freue ich mich, dass Adrian Sutil auf dem 2 Platz steht, und drücke ihm beide Daumen. Die Zehen drücke ich für Ferrari.
Herzlichst
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- papili
- italianissim@
Neues Auto und gaaaaaanz viele neue/anders angeordnete Knöpfe.
Morgen wissen wir mehr.
Papili
Morgen wissen wir mehr.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
- lanonna
- membro onorario
So, es geht los! Ich hoffe, dass ihr alle die Daumen drückt!!!
Micha, wo steckst du?? Ich warte auf deinen Kommentar!!!
Herzlichst
Lanonna

Micha, wo steckst du?? Ich warte auf deinen Kommentar!!!

Herzlichst
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt