Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Also, bis vorhin, so gegen 19 Uhr, hat sich die Tieraerztin noch nicht blicken lassen.
Erst hiess es heute frueh, ich also schon 6.00 Uhr aus den Federn (das lag aber auch daran, dass in den Marken wiedermal ein Erdbeben war und es auch bei uns wackelte), gewartet bis um 10: nix. Kein Anruf, keine SMS... nach einer SMS meinerseits hiess es, sie kaeme gegen halb vier am Nachmittag. Da ich aber zu meiner Schwiegermutter musste, sagte mir die Stallbesitzerin zu, sie bliebe daheim um zu warten. Gut, alles klar denkt man sich so. ALs ich dann gegen 19 Uhr noch keine Meldung seitens der Tieraerztin oder Stallbesitzerin hatte, rief ich vorhin im Stall an; "Nein Anja, die Tieraerztin kommt so gegen 20 Uhr.....
Na, was soll man denn dazu sagen????
Heute vormittag hab ich aber nach meinem Pferdchen geschaut: er humpelt immernoch aber bei weitem nicht mehr so sehr wie gestern.
Wir werden also sehen und hoffen, dass das gute Tier heute noch behandelt wird...