Italienliebhaber helfen Erdbebenopfern
-
- italophil
- Vorname: anja
Re: Italienliebhaber helfen Erdbebenopfern
Lanonna, Ihr kommt nach San Demetrio?
Soll ich die Kaffeemaschine schon anschmeissen?
lg angie
Soll ich die Kaffeemaschine schon anschmeissen?
lg angie
- lanonna
- membro onorario
Liebe Angie,
unsere Sammlung geht dem Ende entgegen. Ein paar wichtige und hoffentlich ertragreiche Tage haben wir noch vor uns.
Bis zum heutigen Tag sind genau € 2.490,-- eingegangen, von denen wir - wie schon berichtet - € 2.000,-- zum Kauf von Einrichtungsgegenständen für die Schule dr Protezione Civile Grosseto überwiesen haben.
Nach dem 20.9. sagen wir dir Bescheid, wann deine Kaffeemaschine Arbeit bekommt.
Bis dahin haben wir noch rasend viel zu tun.
Wir freuen uns auf dich und deine "Bande"
Herzlichst
Lanonna

unsere Sammlung geht dem Ende entgegen. Ein paar wichtige und hoffentlich ertragreiche Tage haben wir noch vor uns.
Bis zum heutigen Tag sind genau € 2.490,-- eingegangen, von denen wir - wie schon berichtet - € 2.000,-- zum Kauf von Einrichtungsgegenständen für die Schule dr Protezione Civile Grosseto überwiesen haben.
Nach dem 20.9. sagen wir dir Bescheid, wann deine Kaffeemaschine Arbeit bekommt.
Bis dahin haben wir noch rasend viel zu tun.
Wir freuen uns auf dich und deine "Bande"
Herzlichst
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
-
- italophil
Liebe Lanonna,
geht seinen Gang, auch ich und meine "Bande" freuen uns auf Euch!!
lg angie
geht seinen Gang, auch ich und meine "Bande" freuen uns auf Euch!!
lg angie
- lanonna
- membro onorario
Unser Spendenpott hat sich weiter gefüllt.
Inzwischen sind es insgesamt € 2.863,-- davon € 2.000,-- bereits vor Ort.
Es ist mir eine große Freude, dass der Pott noch wächst!
Angie, unsere Planung kommt nächste Woche per PN!
Herzlichst
Lanonna

Inzwischen sind es insgesamt € 2.863,-- davon € 2.000,-- bereits vor Ort.
Es ist mir eine große Freude, dass der Pott noch wächst!
Angie, unsere Planung kommt nächste Woche per PN!
Herzlichst
Lanonna

Autor unbekannt
Autor unbekannt
-
- italophil
Liebe Lanonna,
ist ein tolles Ergebnis!!! Vielleicht waechst der Pott noch an...?
hochachtungsvoll angie
ist ein tolles Ergebnis!!! Vielleicht waechst der Pott noch an...?
hochachtungsvoll angie
- lanonna
- membro onorario
Bei uns hat jetzt das große Rechnen begonnen! Wir werden in den nächsten Tagen unser gesamtes Sammelergebnis bekannt geben und sagen, wieviel wir nun noch nach San Demetrio bringen dürfen.
Insgesamt gesehen sind wir glücklich und stolz auf das Erreichte, zu dem auch die Mitglieder des Forums beigetragen haben.
Unser Benefizabend war leider nicht sehr gut besucht - trotz aller Werbung, trotz Unterstützung der Presse. Aber es gab wohl zu viele unterschiedliche Veranstaltungen zwischen Düsseldorf und Köln, so dass sich die Besucher eben überall hin verteilt haben.
Das Programm war super, und unsere Gäste waren begeistert. Ein besonderes Highlight war die russische Kindertanzgruppe Nasch Dwor, die richtige Begeisterungsstürme hervorgerufen hat. Zu Herzen gehend empfand ich, dass die Kinder, jedes einzelne, ein Geldstück in unseren Sammeltopf geworfen haben.
Außerdem hat ein italienischer Journalist sich ein Bild von unserer Arbeit gemacht und wird darüber berichten.
Weitere Bilder folgen.
Herzlichst
Lanonna

Insgesamt gesehen sind wir glücklich und stolz auf das Erreichte, zu dem auch die Mitglieder des Forums beigetragen haben.
Unser Benefizabend war leider nicht sehr gut besucht - trotz aller Werbung, trotz Unterstützung der Presse. Aber es gab wohl zu viele unterschiedliche Veranstaltungen zwischen Düsseldorf und Köln, so dass sich die Besucher eben überall hin verteilt haben.
Das Programm war super, und unsere Gäste waren begeistert. Ein besonderes Highlight war die russische Kindertanzgruppe Nasch Dwor, die richtige Begeisterungsstürme hervorgerufen hat. Zu Herzen gehend empfand ich, dass die Kinder, jedes einzelne, ein Geldstück in unseren Sammeltopf geworfen haben.
Außerdem hat ein italienischer Journalist sich ein Bild von unserer Arbeit gemacht und wird darüber berichten.
Weitere Bilder folgen.
Herzlichst
Lanonna

Autor unbekannt
Autor unbekannt
- lanonna
- membro onorario
Insgesamt sind bei unserer Sammelaktion 3.100,-- € zusammengekommen, von denen 2.000,-- schon vor Ort beim Kauf von Möbelchen für Kindergarten und Schule eingestzt wurden.
Nun bringen wir noch 1.100,--€ nach San Demetrio Nè Vestini, dazu unser Spendenbuch, das einfach nur schön geworden ist, das kleine Gemälde von Petra Müllewitsch, 1 CD unseres Gospelchors "Blue Mountain Singers", 1 Bildband unserer Stadt, dazu 1 Fußball mit den Unterschriften aller Bayer 04-Spieler und ein Trikot,beides hat Rudi Völler uns heute noch in die Hand gedrückt.
Das Geld soll für Sport- und Spielgeräte genutzt werden.
Bitte denkt am Dienstag mal an 10.00 Uhr an uns. Da werden wir vor Ort sein und voller Stolz von den vielen Spendern, auch aus tiamo, erzählen.
Ich kann allen nur von Herzen danken.
Ein herzliches Dankeschön auch an smart, der dieser Sammelaktion im Forum zusgestimmt hat. Ich habe mir erlaubt, in meinem Bericht an den italienischen Botschafter in Berlin auch von der Hilfe von tiamoitalie.de zu erzählen.
Fotos von der Benefizveranstaltung und von San Demetrio werde ich nach dem 15.10. einstellen.
Salutoni
Lanonna

Nun bringen wir noch 1.100,--€ nach San Demetrio Nè Vestini, dazu unser Spendenbuch, das einfach nur schön geworden ist, das kleine Gemälde von Petra Müllewitsch, 1 CD unseres Gospelchors "Blue Mountain Singers", 1 Bildband unserer Stadt, dazu 1 Fußball mit den Unterschriften aller Bayer 04-Spieler und ein Trikot,beides hat Rudi Völler uns heute noch in die Hand gedrückt.
Das Geld soll für Sport- und Spielgeräte genutzt werden.
Bitte denkt am Dienstag mal an 10.00 Uhr an uns. Da werden wir vor Ort sein und voller Stolz von den vielen Spendern, auch aus tiamo, erzählen.
Ich kann allen nur von Herzen danken.
Ein herzliches Dankeschön auch an smart, der dieser Sammelaktion im Forum zusgestimmt hat. Ich habe mir erlaubt, in meinem Bericht an den italienischen Botschafter in Berlin auch von der Hilfe von tiamoitalie.de zu erzählen.
Fotos von der Benefizveranstaltung und von San Demetrio werde ich nach dem 15.10. einstellen.

Salutoni
Lanonna

Autor unbekannt
Autor unbekannt