Ciao Nostalgia
mir gehts wie dir. Seit Jahren warte ich darauf, dass Gigi nach D. kommt und entdeckte durch Zufall dieses Konzert in Mannheim. Ich dachte mir: DAS ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Der hat zwar erst im Oktober Geburtstag, was mich erst ein bisschen gestört hat, später siegte aber die Vorfreude auf das verfrühte Geschenk. Er ist nämlich schon viel viel länger ein großer Fan von ihm als ich und er hat mir mal gesagt, sollte Gigi iiiirgendwann in D. sein, würde er sofort hinfahren. Tja, der Gute weiß bis heute noch nicht, dass Gigi (hoffentlich) dieses Jahr in D. sein wird.
Und ich plante, organisierte, weil ich ihn damit komplett überraschen wollte. Einfach nach Mannheim fahren und ihm da die Karten überreichen. Ich hatte mich schon soooo darauf gefreut - bis ich die Info bekam, dass das Konzert auf den 18.12. verschoben worden ist.
Nun bekommt er sein Geschenk im Oktober und bisher war ich ganz zuversichtlich, dass das Konzert im Dez. auch stattfinden wird..bis ich deinen Beitrag las. Hm. Das wäre echt super schade.

Wir können ja beide gemeinsam bis Dez. hibbeln und hoffen, dass wir ihn endlich sehen werden.
Liebe Grüße